Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bergland

Auf einem Hügel gelegen, mit schöner Aussicht

von Freenext     Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt

N 52° 23.108' E 010° 56.511' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 15. Mai 2011
 Gelistet seit: 15. Mai 2011
 Letzte Änderung: 15. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC612

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergland    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. Mai 2020, 12:56 Llouden hat den Geocache gefunden

Hinweis 24. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 15. August 2016, 19:45 Team-Wessi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
waren heute vor Ort, konnten den Cache leider nicht finden.
Wenn ich mir die Umgebung ansehe, würde ich mal vermuten das der Cache nicht mehr da ist.
Möglicherweise kann der Owner ja mal nachsehen.

Gruß & TFTCStirnrunzelnd
Team-Wessi

gefunden 20. Mai 2012 Tostis hat den Geocache gefunden

Sooo, jetzt haben wir den Cache gefunden. Heute sind wir mit unserem zweiten Navi unterwegs gewesen, dass eine höhere Positionsgenauigkeit (Garmin eTrex H) aufweist. Dann war der Cache auch sehr schnell gefunden. Wir haben etwas vom Inhalt getauscht. Das fiel uns zunächst nicht so leicht, da wir ein kleines Teil finden mussten, dass in den Cache passt.

gefunden 28. Januar 2012 Die Nervensägen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz, ein paar kleine hügelchen und ein Windpark in der nähe. Habe selbst in der nähe einen cache versteckt. Habe mich über diesen cache sehr gefreut wobei er wohl nicht für kleinere Kinder geignet währe, dies beurteile ich durch schwere gegenstände. Aber ansonsten war es ein toller nachmittag zum cachen und loggen. Danke für diesen cache "Die NervensägenZunge raus"