Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bergland

Auf einem Hügel gelegen, mit schöner Aussicht

par Freenext     Allemagne > Niedersachsen > Helmstedt

N 52° 23.108' E 010° 56.511' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 15. mai 2011
 Affiché depuis : 15. mai 2011
 Dernière mise à jour : 15. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC612

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
251 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bergland    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 19. mai 2020, 12:56 Llouden trouvé la géocache

Note 24. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 15. août 2016, 19:45 Team-Wessi n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,
waren heute vor Ort, konnten den Cache leider nicht finden.
Wenn ich mir die Umgebung ansehe, würde ich mal vermuten das der Cache nicht mehr da ist.
Möglicherweise kann der Owner ja mal nachsehen.

Gruß & TFTCStirnrunzelnd
Team-Wessi

trouvé 20. mai 2012 Tostis trouvé la géocache

Sooo, jetzt haben wir den Cache gefunden. Heute sind wir mit unserem zweiten Navi unterwegs gewesen, dass eine höhere Positionsgenauigkeit (Garmin eTrex H) aufweist. Dann war der Cache auch sehr schnell gefunden. Wir haben etwas vom Inhalt getauscht. Das fiel uns zunächst nicht so leicht, da wir ein kleines Teil finden mussten, dass in den Cache passt.

trouvé 28. janvier 2012 Die Nervensägen trouvé la géocache

Sehr schöner Platz, ein paar kleine hügelchen und ein Windpark in der nähe. Habe selbst in der nähe einen cache versteckt. Habe mich über diesen cache sehr gefreut wobei er wohl nicht für kleinere Kinder geignet währe, dies beurteile ich durch schwere gegenstände. Aber ansonsten war es ein toller nachmittag zum cachen und loggen. Danke für diesen cache "Die NervensägenZunge raus"