Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

"walk in the sand" - Bonus

"walk in the sand" BONUS (Chirp-Cache)

von grfld007     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.000' E 011° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. Mai 2011
 Gelistet seit: 15. Mai 2011
 Letzte Änderung: 21. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC616

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Kann nur in Verbindung mit  „walk in the sand(and water)“ gefunden werden. An den angegebenen Koordinaten gibt es nichts zu finden, die sind rein fiktiv weil es so schöne runde Zahlen sind, die Info wo ihr den Cache findet bekommt ihr vom Chirp wenn ihr den Cache "walk in the sand(and water)" sucht

Der Cache liegt im/am Naturschutzgebiet, also im Naturschutzgebiet bitte die Wege nicht verlassen.

! ! Wenn ihr den Cache „walk in the sand(and water)“ sucht und ein chirp-fähiges GPS habt, sollte euch unterwegs die Information „zufliegen“ wo ihr diesen Cache finden könnt ! !

Bitte im Log keinen Hinweis geben wo euch die Koordinaten „zugeflogen“ sind, damit es für die nächsten Cacher genau so spannend bleibt.

Bilder

die Dose....
die Dose....

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Flechten-Kiefernwälder südlich Leinburg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "walk in the sand" - Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Juni 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC35P0R) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. Oktober 2013 bruno150 hat eine Bemerkung geschrieben

Erst heute (01.05.2020) bemerkt das ich diesen Cache nur bei GC geloggt habe. Leider kann ich keinen Fund loggen da ich kein Passwort habe. Nachdem nun fast 2 Jahre seit dem DNF beim Hauptcache vorbei sind, haben wir uns entschlossen diese Runde heute zu beenden. Den Chirp - Empfang habe ich bereits zuhause eingeschalten, was uns aber nicht geholfen hat, denn es hat nichts gezwitschert. Wie gut aber, wenn man seine Frau dabei hat , An besagter Stelle hat sie den Chirp gefunden , anstelle der Station . Nun war klar das mit dem Empfang was nicht stimmte. Also schnell deaktiviert und wieder aktiviert, uns siehe da - innerhalb weniger Sekunden hatten wir unsere Finalkoordinaten auf dem Display. Die Dose stellte dann kein Problem mehr da, allerdings sollte man vielleicht darauf hinweisen das es NICHT das Vogelhäuschen ist, das man bei der Ankunft am Final zuerst erblickt. Grüße von bruno150

gefunden 05. November 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Nach der LMDK-Serie noch hierher aufgebrochen, um das widerspenstige Chirp nochmal herauszufordern. Und siehe da. Wenn man (a) die Augen aufmacht und dann (b) es evtl. noch ein zweites Mal probiert, dann meldet sich das Teilchen und zwitschert ein kleines Geheimnis aus. Damit war das Finden des Bonus dann wirklich kein Problem mehr. Wir konnten dann kurz vor Einbruch der Dankelheit unsere Cahetour beenden. Vielen Dank fürÄs Verstecken und das Abenteuer in traumhafter Landschaft!

gefunden 18. Oktober 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Das Signal funktionierte problemlos und so konnte der Bonus

schnell gefunden werdenLachend

 

TFTC