Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

"walk in the sand" - Bonus

"walk in the sand" BONUS (Chirp-Cache)

door grfld007     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.000' E 011° 20.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 21. mei 2011
 Listed since: 15. mei 2011
 Laatste verandering: 21. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC616

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
221 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Can be only found together with „walk in the sand(and water)“ , the given coordinates are only fictive coordinates, you don't have to go to this position, the information where to find this cache you will get only from the chirp if you are searching "walk in the sand(and water).

! ! If you are seeking „walk in the sand(and water)“ and your GPS is capable to find chirp, the you should automatically get the information how to find this cache ! !

Please give no information in the log where you received the coordinates.

Afbeeldingen

die Dose....
die Dose....

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Flechten-Kiefernwälder südlich Leinburg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "walk in the sand" - Bonus    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 21. juni 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. mei 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC35P0R) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. oktober 2013 bruno150 heeft een notitie geschreven

Erst heute (01.05.2020) bemerkt das ich diesen Cache nur bei GC geloggt habe. Leider kann ich keinen Fund loggen da ich kein Passwort habe. Nachdem nun fast 2 Jahre seit dem DNF beim Hauptcache vorbei sind, haben wir uns entschlossen diese Runde heute zu beenden. Den Chirp - Empfang habe ich bereits zuhause eingeschalten, was uns aber nicht geholfen hat, denn es hat nichts gezwitschert. Wie gut aber, wenn man seine Frau dabei hat , An besagter Stelle hat sie den Chirp gefunden , anstelle der Station . Nun war klar das mit dem Empfang was nicht stimmte. Also schnell deaktiviert und wieder aktiviert, uns siehe da - innerhalb weniger Sekunden hatten wir unsere Finalkoordinaten auf dem Display. Die Dose stellte dann kein Problem mehr da, allerdings sollte man vielleicht darauf hinweisen das es NICHT das Vogelhäuschen ist, das man bei der Ankunft am Final zuerst erblickt. Grüße von bruno150

Gevonden 05. november 2011 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Nach der LMDK-Serie noch hierher aufgebrochen, um das widerspenstige Chirp nochmal herauszufordern. Und siehe da. Wenn man (a) die Augen aufmacht und dann (b) es evtl. noch ein zweites Mal probiert, dann meldet sich das Teilchen und zwitschert ein kleines Geheimnis aus. Damit war das Finden des Bonus dann wirklich kein Problem mehr. Wir konnten dann kurz vor Einbruch der Dankelheit unsere Cahetour beenden. Vielen Dank fürÄs Verstecken und das Abenteuer in traumhafter Landschaft!

Gevonden 18. oktober 2011 hb1968 heeft de cache gevonden

Das Signal funktionierte problemlos und so konnte der Bonus

schnell gefunden werdenLachend

 

TFTC