Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Willkommen in Dessau # 1

por ulliEJ8     Alemania > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 50.237' E 012° 15.744' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. mayo 2011
 Publicado desde: 16. mayo 2011
 Última actualización: 22. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCC62F
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
273 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Willkommen in


Willkommen in Dessau #1



nachdem ich mit meinen jungs schon ein paar caches gefunden hatten
und wir in einigen orten schon mit freundlichen "Willkommen in"
caches beglückt wurden fanden wir es wäre mal zeit auch die cacher
die unser nettes örtchen besuchen auch mal so freundlich
"Willkommen" zu heisen.

die idee getreu dem Motto "Dessau brauch mehr caches" war geboren und jetzt die umsetzung.

der erste war gelegt und es werden weitere folgen :)

Happy Hunting und allzeit ein gutes GPS-signal ;)





Parken könnt ihr etwa bei
N51° 50,225
E012°15,725
und passt mir auf die anglermuggels auf ;)




Viel spaß dabei ;)

Ayuda adicional   Descripción

Qre mjrvgr, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información), FFH-Gebiet Untere Muldeaue (Información), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Información), Vogelschutzgebiet Mittlere Elbe einschließlich Steckby-Lödderitzer Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Willkommen in Dessau # 1    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 22. noviembre 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VWA1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 20. diciembre 2015 ulliEJ8 has maintained the cache

Der Neubau der Brücke wurde Beendet leider wurde dadurch die alte Witterungssichere Unterkunft der Dose abgerissen daher musste eine neue Behausung her. Diese ist nun leider auch nicht mehr vor Blicken geschützt, also Bitte auf die Muggels achten.nach diesen einen kleinen Umzug kann die Dose jetzt wieder gesucht werden.

  New coordinates:  N 51° 50.237' E 012° 15.744', moved by 49 meters

encuentran 08. agosto 2015, 03:20 elClockwerko ha encontrado el geocache

Bei einer nächtlichen Tour durchs heiße Dessau konnte sich auch dieser Cache nicht vor uns verstecken. TFTC

encuentran 01. septiembre 2014 Jobär ha encontrado el geocache

Das erste mal hatte ich hier vergeblich gesucht. Heute war ich besser vorbereitet und wohl gründlicher beim Suchen. So hatte ich die Dose schnell in der Hand und konnte mich eintragen. DFDC

encuentran 24. junio 2014 Q87 ha encontrado el geocache

danke für diesen schnellen tradi