Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Willkommen in Dessau # 4

di ulliEJ8     Germania > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

N 51° 50.208' E 012° 10.550' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. maggio 2011
 Pubblicata dal: 16. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC630

23 trovata
2 non trovata
2 Note
4 Osservata
0 Ignorata
171 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Willkommen in


1274172859158l.jpg

Willkommen in Dessau #4



nachdem ich mit meinen jungs schon ein paar caches gefunden hatten
und wir in einigen orten schon mit freundlichen "Willkommen in"
caches beglückt wurden fanden wir es wäre mal zeit auch die cacher
die unser nettes örtchen besuchen auch mal so freundlich
"Willkommen" zu heisen.

die idee getreu dem Motto "Dessau brauch mehr caches" war geboren und jetzt die umsetzung.

der vierte war gelegt und es werden weitere folgen :)

Happy Hunting und allzeit ein gutes GPS-signal ;)



Stadtwappen.jpg


eine Parkmöglichkeit in der nähe ist vorhanden,






Suggerimenti addizionali   Decripta

ebg-jrvßrf qervrpx nhs xbcs ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Willkommen in Dessau # 4    trovata 23x non trovata 2x Nota 2x

trovata 17. febbraio 2022, 14:10 Kevagi ha trovato la geocache

Da hängt er im Wind, konnte man schon von weitem sehen. Auch das ein schneller Fund.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2021, 10:35 Outi78 ha trovato la geocache

Unser 1.Cache

trovata 23. maggio 2021, 12:35 MoAnTo ha trovato la geocache

Heute wieder eine größere Runde in und um Dessau als Team GF gedreht, zusammen mit Enhöh und Lana+.
Ziel war eine schöne Angelrunde aber auch einige gelöste Rätsel, welche aber aus Zeitgründen nicht geschafft wurden und/oder sich als T5 herausstellten.
Das Kletterzeug hatte ich nicht mit eingepackt und Mo war leider auch nicht mit dabei.
Hier mussten die Männer ran, da die Autos wieder abgeholt werden mussten.
Danke für die Geschichte der Industriekultur.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

trovata 02. novembre 2020 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

schneller fund auf dem weg richtung aken. TFTC!

trovata 19. ottobre 2020 Käferberg ha trovato la geocache

Besuch der alten Dame?

Nein der alten Heimat. Endlich mal wieder die alten Gefilde besucht. Hierher führte mich ein Tip eines Freundes: "Wenn du aus Aken kommst, kannste den ja mal mitnehmen...!" meinte er. Gesagt - getan. Aber im schwindenden Licht des Abends entpuppte sich das einfache Strecken zu einer Suchaktion besonderer Art...


Letztendlich konnte dann ein neues Logbuch hinterlegt werden. So ist nun wieder Platz für die Nachfolgenden. Ich hoffe der Spaß geht noch lange weiter.

Leeroy Käferberg / 19.X.2020 - Spaß am Montag