Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Weiherblick

Schöner Felsenhang mit schöner Aussicht

di Krawattentrucker     Germania > Bayern > Donau-Ries

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 48.493' E 010° 30.776' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 15. maggio 2011
 Pubblicata dal: 16. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC632
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
287 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt in einer sehr schönen Felswand in einer kleinen Höhle. Von dort aus könnt ihr einen sehr schönen Blick auf drei kleine Weiher und mindestens 2 weitere Caches genießen. Außerdem darf in dem größten Weiher kostenlos gebadet werden und oft ist in den Sommermonaten auch der Kiosk geöffnet wo ihr Euch stärken könnt. Viel Spass beim Suchen, Baden und genießen der Aussicht.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Iba rvarz xyrvara fgnpuyvtra Onhz orjnpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Trockenverbund am Rand des Nördlinger Rieses (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schmähingen Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weiherblick    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. luglio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2W8F8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache aus Naturschutzgründen nicht weiter existieren darf. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben (z.B. Verlegung des Caches), so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 04. aprile 2016 following ha scritto una nota

neue Größe: klein
neue Schwierigkeit: 3,5
neue Geländewertung: 3
neuer Hint: Va rvarz Ybpu qre Sryfjnaq (decodieren)

trovata 12. giugno 2014 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache war auch schon lange auf meiner To-Do Liste. Jetzt war er fällig ! Wenn man auf die Worte des Owners hört - vom 24/7/2012 - ist das auch gar nicht so schwer ! Sehr schön hier - unten am Weiher schreien und toben die Badegäste und oben an der Wand sucht ein Bekloppter bei über 30 Grad nach einer Tupperdose ! Echt ein tolles Hobby :-) Sehr vielen Dank fürs Zeigen und Herführen - hier war ich noch nie zuvor ! TFTC ede-v

trovata 14. marzo 2014 JJBad ha trovato la geocache

Stand als Anfänger erst ein bisschen auf dem Schlauch, aber beim zweiten Versuch hat's hingehaun! Schöne Location :-)

trovata 03. marzo 2014 DrMaFu ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Runde um Ederheim und Nördlingen habe ich mich den Herausforderungen gestellt und wurde auch ohne den Hint zu lesen durch männliche Intuition schnell fündig :-) Uff, und ich kam auch wieder heile runter. Es ist aber eine nette Gegend und eine spannende Location dort...

 

Meiner Meinung nach ist Schwierigkeit 1 und Gelände 1,5 etwas unterbewertet. Ich würde Schwierigkeit mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Punkte geben und Terrain 3,5 bis 4!

Danke für's herführen und zeigen,
DrMaFu