Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der kleine Teich

por smiddi372     Alemania > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 28.642' E 011° 54.335' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. agosto 2010
 Publicado desde: 18. mayo 2011
 Última actualización: 03. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCC647
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
182 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der kleine Teich
Der kleine Teich
 
Tja. Leider habe ich nicht sehr viel über diesen Teich herausbekommen können.
Außer vielleicht, dass er da ist, eine kleine Oase mitten in Halle-Neustadt ist und ab und zu ziemlich verdreckt sein kann. Momentan sieht er aber recht sauber aus.

Daher dachte ich, dass der Kleine es wert ist ihm was Kleines zu spendieren. Deshalb habe ich hier einen Nano versteckt.

Wünsche viel Spaß bei der Suche.

 
Stift bitte nicht vergessen.


Bitte den Cache vorsichtig und umsichtig behandeln. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte den Cache einfach so belassen wie er ist. Danke.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu irenaxreg, qvr Gneahat vfg rure Zvpeb.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der kleine Teich    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 03. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

encuentran 07. enero 2012 Gro-Sucher ha encontrado el geocache

Prima cache, hat sehr viel Spaß gemacht diesen zu suchen. Leider ist die Anlage völlig verdreckt und vermüllt, Schade. LG N+T+M

encuentran Recomendación 11. octubre 2011 Anrie LPZ ha encontrado el geocache

Oh man 3 mal war ich da und habe alle Mülleimer unter die Lupe genommen, doch dann hab ich ihn entdeckt.....

 

Sehr schöne idee  Danke .......

encuentran 24. septiembre 2011 hepo11 ha encontrado el geocache

Oh was hat dieser Cache mich geärgert. Jetzt im dritten Anlauf doch noch gefunden. Mehrmals habe ich mich vom Hint in die Irre führen lassen und doch ist er richtig. Sehr schön gemacht. TFTC

encuentran 03. septiembre 2010 hallebiker ha encontrado el geocache

Zuerst ein bißchen ratlos auf-und ab gelaufen, dann war die Sache klar, danke fürs Verstecken.