Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der kleine Teich

door smiddi372     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 28.642' E 011° 54.335' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. augustus 2010
 Listed since: 18. mei 2011
 Laatste verandering: 03. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC647
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
182 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der kleine Teich
Der kleine Teich
 
Tja. Leider habe ich nicht sehr viel über diesen Teich herausbekommen können.
Außer vielleicht, dass er da ist, eine kleine Oase mitten in Halle-Neustadt ist und ab und zu ziemlich verdreckt sein kann. Momentan sieht er aber recht sauber aus.

Daher dachte ich, dass der Kleine es wert ist ihm was Kleines zu spendieren. Deshalb habe ich hier einen Nano versteckt.

Wünsche viel Spaß bei der Suche.

 
Stift bitte nicht vergessen.


Bitte den Cache vorsichtig und umsichtig behandeln. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte den Cache einfach so belassen wie er ist. Danke.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu irenaxreg, qvr Gneahat vfg rure Zvpeb.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der kleine Teich    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 07. januari 2012 Gro-Sucher heeft de cache gevonden

Prima cache, hat sehr viel Spaß gemacht diesen zu suchen. Leider ist die Anlage völlig verdreckt und vermüllt, Schade. LG N+T+M

Gevonden Aanbevolen 11. oktober 2011 Anrie LPZ heeft de cache gevonden

Oh man 3 mal war ich da und habe alle Mülleimer unter die Lupe genommen, doch dann hab ich ihn entdeckt.....

 

Sehr schöne idee  Danke .......

Gevonden 24. september 2011 hepo11 heeft de cache gevonden

Oh was hat dieser Cache mich geärgert. Jetzt im dritten Anlauf doch noch gefunden. Mehrmals habe ich mich vom Hint in die Irre führen lassen und doch ist er richtig. Sehr schön gemacht. TFTC

Gevonden 03. september 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Zuerst ein bißchen ratlos auf-und ab gelaufen, dann war die Sache klar, danke fürs Verstecken.