Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Denk Mal

Ein Ort zum Innehalten

by Feuertaucher     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 22.412' E 010° 15.463' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 19 May 2011
 Listed since: 19 May 2011
 Last update: 25 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC657

13 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
233 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An dieser Stelle habe ich nichts versteckt. Wer hier steht soll in sich gehen und sich fragen:"WARUM"? Leider hört es nie auf.Es gibt einen Stein auf dem der Gedekspruch steht, um sich eintragen zu können, musst du eine kleine Aufgabe lösen und zwar, wieviel Dezimeter hat dieser Stein in seiner höchsten Senkrechten.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß Feuertaucher

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Denk Mal    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 02 June 2018, 17:45 Grisu_Kiel found the geocache

Gar nicht so leicht, hier die richtige Lösung zu finden, ein Hinweis auf die geforderte Genauigkeit und das Eingabeformat wären hilfreich...

Ansonsten ein schöner virtueller Cache an einem Ort zum Nachdenken.

Diese Gedenksteine sind über ganz Europa in jedem Dorf zu finden. Lasst uns hoffen, das so etwas nie wieder passiert.

Gruß an Feuertaucher und Danke für die Hilfe sagt Grisu_Kiel

Found 04 June 2015, 12:00 Bierfilz found the geocache

Das gesuchte Wort war rasch entdeckt!
"Danke fürs Zeigen des Denkmals!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 18 January 2015 Doosi found the geocache

Hier komme ich nur selten mal durch, und auch dieses Denkmal ist mir noch nie bewusst aufgefallen.

Nur ein kurzer Stopp, es war sehr kalt.

DfdC

Doosi

Found 06 December 2014 whyman found the geocache

Schnell geloggt

 

TFTC

Found Recommended 29 July 2014 keineahnung007 found the geocache

Warum???

Aktuell die Lage in Israel und auch in vielen anderen Ländern unserer Erde zeigt uns, daß es scheinbar nie aufhöt. Wir können froh darüber sein, daß es hier bei uns schon so viele Jahzehnte so friedlich ist. Es giebt keine Sieger sondern nur Verlierer!

keineahnung007