Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Denk Mal

Ein Ort zum Innehalten

por Feuertaucher     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 22.412' E 010° 15.463' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. mayo 2011
 Publicado desde: 19. mayo 2011
 Última actualización: 25. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCC657

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
233 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An dieser Stelle habe ich nichts versteckt. Wer hier steht soll in sich gehen und sich fragen:"WARUM"? Leider hört es nie auf.Es gibt einen Stein auf dem der Gedekspruch steht, um sich eintragen zu können, musst du eine kleine Aufgabe lösen und zwar, wieviel Dezimeter hat dieser Stein in seiner höchsten Senkrechten.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß Feuertaucher

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Denk Mal    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2018, 17:45 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Gar nicht so leicht, hier die richtige Lösung zu finden, ein Hinweis auf die geforderte Genauigkeit und das Eingabeformat wären hilfreich...

Ansonsten ein schöner virtueller Cache an einem Ort zum Nachdenken.

Diese Gedenksteine sind über ganz Europa in jedem Dorf zu finden. Lasst uns hoffen, das so etwas nie wieder passiert.

Gruß an Feuertaucher und Danke für die Hilfe sagt Grisu_Kiel

encuentran 04. junio 2015, 12:00 Bierfilz ha encontrado el geocache

Das gesuchte Wort war rasch entdeckt!
"Danke fürs Zeigen des Denkmals!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

encuentran 18. enero 2015 Doosi ha encontrado el geocache

Hier komme ich nur selten mal durch, und auch dieses Denkmal ist mir noch nie bewusst aufgefallen.

Nur ein kurzer Stopp, es war sehr kalt.

DfdC

Doosi

encuentran 06. diciembre 2014 whyman ha encontrado el geocache

Schnell geloggt

 

TFTC

encuentran Recomendación 29. julio 2014 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Warum???

Aktuell die Lage in Israel und auch in vielen anderen Ländern unserer Erde zeigt uns, daß es scheinbar nie aufhöt. Wir können froh darüber sein, daß es hier bei uns schon so viele Jahzehnte so friedlich ist. Es giebt keine Sieger sondern nur Verlierer!

keineahnung007