Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Vor der Barriere

di westprignitz     Germania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 05.303' E 011° 44.009' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 12. maggio 2011
 Pubblicata dal: 19. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC65B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Faszinierend ist es schon, wie das vor Jahrhunderte errichtete Be- und Entwässerungssystem noch funktioniert. Man hat jetzt mittlerweile dort ein Zementrohr verbaut, aber die herumliegenden grossen Klamotten lassen in der Form erahnen, das es auch einfacher ging. Hier ist eine ausgesprochene Ruhe, kein Lärm. Bis auf die Frösche und Vögel, die hier in der Wildnis ungestört leben können, da dieser wüste Ort Kuhwinkel zum Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe gehört.
Also nur gucken, nicht anfassen.

Ab 2015/16 soll in unmittelbarer Nähe die Autobahn A14 in "angemessener Entfernung" gebaut sein.

Ob das wohl so einfach geht?

CacherCounter

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Pnpur-Üorefpuevsg yrfra haq nhs qra Rvafnzra fpunhra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Informazioni), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vor der Barriere    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. luglio 2018, 15:40 Glubosch ha trovato la geocache

Am 20.07.2018 um 15:40 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Auf dem Weg zu MEGA-Phone war dies schon unser letzter Cache. Hier mußten wir schon einen Moment länger suchen, bis sich vollends erschloß, was der Owner uns mit dem Hint sagen wollte. Aber letzten Endes waren wir natürlich erfolgreich. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 10. gennaio 2013 mag1807 ha trovato la geocache

Eine Regenpause konnte ich hier nutzen, um die Dose zu suchen. Zum nächsten Cache habe ich mich mit dem Leihwagen dann doch nicht getraut, da der Weg sehr aufgeweicht ist.

Danke!

trovata 16. agosto 2011 fossil70 ha trovato la geocache

Da der Weg von großen Pfützen nur so übersät war, habe ich mir eine kleine Wandertour gegönnt. Der Cache war schnell gefunden, nachdem ich mir den Hinweis angesehen habe.

Dankeschön an westprignitz für den Cache

Schöne Grüße

FossiL70