Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Zwischen Eiche und Stein

par westprignitz     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

N 53° 04.487' E 011° 45.990' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 13. mai 2011
 Affiché depuis : 19. mai 2011
 Dernière mise à jour : 04. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCC65D
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

... da könnt er wohl sein.


Schneller drive in für die, die keine Zeit haben.

CacherCounter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwischen Eiche und Stein    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 20. juin 2014, 17:21 galoca trouvé la géocache

Dem Listing angepaßter Kurzlog:

# 54 am 20. Juni 2014 17:21

...genau dort lag er.

DfdC und Grüße an westprignitz!

trouvé 04. août 2012 Schrottie trouvé la géocache

Kurz bevor wir hier die Dose erreichten fielen wir beide fast auf die Nase. Das war allerdings nicht dem eher mäßigen Zustand der Straße bzw. des Weges geschuldet, das lag daran das wir beide nur zum Himmel schauten. Über uns zog nämlich ein großer Milan seine Kreise und normalerweise sieht man diese schönen Tiere ja doch eher von etwas weiter, hier waren es jedoch nur knappe 15 Meter. Wir schafften es dann zwar, sturzfrei weiterzufahren, vergaßen aber in der Aufregung beinahe die Dose so das wir erstmal ein paar Meter zurück mussten um uns auch hier noch fix im Logbuch eintragen zu können. Lächelnd

trouvé 26. mai 2012 HSCA trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 14:55, car, 27]