Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Schon den Richtigen gefunden?

by guck_ins_land     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 08.178' E 010° 33.354' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 20 May 2011
 Listed since: 20 May 2011
 Last update: 26 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC678

23 Found
10 Not found
5 Notes
2 Maintenance logs
7 Watchers
0 Ignorers
486 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Cache lists

merk-würdig by Le Dompteur

Infrastructure
Route
Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Wenn ihr diesen Cache gefunden habt, befindet ihr euch auf einem Eheanbahnungsmarkt der besonderen Art.

„Fensterln“ dürft ihr jetzt auch in Norddeutschland                                 

Viel Glück

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder Dodau (Info), Landschaftsschutzgebiet Holsteinische Schweiz (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schon den Richtigen gefunden?    Found 23x Not found 10x Note 5x Maintenance 2x

Archived 26 July 2022 guck_ins_land has archived the cache

Not found 10 July 2022, 15:37 Drakoniter did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. 😢 Vielleicht kommen wir später noch einmal.

Not found 10 August 2021, 16:47 corsaly did not find the geoacache

Leider nach langer Suche nicht gefunden

Not found 07 April 2021, 22:00 NatHer did not find the geoacache

Lange gesucht, aber nicht gewusst, wo genau ich suchen soll, hab unter jedem Brett geschaut...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 January 2021, 15:20 Baltic Meikel found the geocache

Als wir gestern sahen, dass der Owner eine neue Dose platziert hatte, war uns klar: Da müssen wir morgen hin! Bei einsetzendem Schneegrieseln kamen wir vor Ort an und taten uns zunächst doch ein wenig schwer mit der Suche aufgrund einiger Unzulänglichkeiten in der Cachebeschreibung. Dass die Coords mitten auf den freien Platz weisen, hatte ja bereits ein Vorlogger erwähnt. Aber das Objekt, wo die Dose am ehesten versteckt sein könnte, ist einigermaßen logisch nachvollziehbar. Nur: Wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll? Wir dachten während der Suche: "Ein "Small" kann ja nicht so schwer zu finden sein." Dieser entpuppte sich beim Fund um 15:20 Uhr als lupenreiner Micro (wobei wir darum bitten, "lupen"rein nicht allzu wörtlich zu nehmen - es ist kein Nano ;-) ). Und die D1-Wertung halten wir auch für deutlich untertrieben! Wir haben ihn nur gefunden, weil wir irgendwann anfingen, dort zu suchen, wo er gemäß D-Wertung eigentlich nicht sein kann. Menschen mit gewissen Handicaps werden den Kleinen nicht so ohne Weiteres erreichen können.

However - hat trotz alledem Spaß gemacht! Wir stehen als Erstes im jetzt nicht mehr jungfräulichen Logbuch. DFDC und Grüße aus Lütjenburg,

Meikel und Damaris