Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Schon den Richtigen gefunden?

par guck_ins_land     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 08.178' E 010° 33.354' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 20. mai 2011
 Affiché depuis : 20. mai 2011
 Dernière mise à jour : 26. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCC678

23 trouvé
10 pas trouvé
5 Remarques
2 Logs d'entretien
7 Observateurs
0 Ignoré
486 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

merk-würdig par Le Dompteur

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn ihr diesen Cache gefunden habt, befindet ihr euch auf einem Eheanbahnungsmarkt der besonderen Art.

„Fensterln“ dürft ihr jetzt auch in Norddeutschland                                 

Viel Glück

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Buchenwälder Dodau (Infos), Landschaftsschutzgebiet Holsteinische Schweiz (Infos), Naturpark Holsteinische Schweiz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schon den Richtigen gefunden?    trouvé 23x pas trouvé 10x Note 5x Entretien 2x

archivé 26. juillet 2022 guck_ins_land a archivé la géocache

pas trouvé 10. juillet 2022, 15:37 Drakoniter n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. 😢 Vielleicht kommen wir später noch einmal.

pas trouvé 10. août 2021, 16:47 corsaly n'a pas trouvé le géoacache

Leider nach langer Suche nicht gefunden

pas trouvé 07. avril 2021, 22:00 NatHer n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, aber nicht gewusst, wo genau ich suchen soll, hab unter jedem Brett geschaut...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. janvier 2021, 15:20 Baltic Meikel trouvé la géocache

Als wir gestern sahen, dass der Owner eine neue Dose platziert hatte, war uns klar: Da müssen wir morgen hin! Bei einsetzendem Schneegrieseln kamen wir vor Ort an und taten uns zunächst doch ein wenig schwer mit der Suche aufgrund einiger Unzulänglichkeiten in der Cachebeschreibung. Dass die Coords mitten auf den freien Platz weisen, hatte ja bereits ein Vorlogger erwähnt. Aber das Objekt, wo die Dose am ehesten versteckt sein könnte, ist einigermaßen logisch nachvollziehbar. Nur: Wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll? Wir dachten während der Suche: "Ein "Small" kann ja nicht so schwer zu finden sein." Dieser entpuppte sich beim Fund um 15:20 Uhr als lupenreiner Micro (wobei wir darum bitten, "lupen"rein nicht allzu wörtlich zu nehmen - es ist kein Nano ;-) ). Und die D1-Wertung halten wir auch für deutlich untertrieben! Wir haben ihn nur gefunden, weil wir irgendwann anfingen, dort zu suchen, wo er gemäß D-Wertung eigentlich nicht sein kann. Menschen mit gewissen Handicaps werden den Kleinen nicht so ohne Weiteres erreichen können.

However - hat trotz alledem Spaß gemacht! Wir stehen als Erstes im jetzt nicht mehr jungfräulichen Logbuch. DFDC und Grüße aus Lütjenburg,

Meikel und Damaris