Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Central...Kino?

di guck_ins_land     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 19.330' E 010° 07.432' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. maggio 2011
 Pubblicata dal: 21. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC680

45 trovata
2 non trovata
2 Note
7 Osservata
0 Ignorata
552 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

im gegenüberliegendem Haus:

dort sah man früher„Ben Hur“+ Dr. Schiwago“ auf einer Großbildleinwand;

sonntags konnte man nach dem Kirchgang in die Kindervorstellung für nur 1,00 DM Eintritt 

(also vorher nichts in den Klingelbeutel gestecktCool )

Später war es dann eine Tanzschule:

bei „Ströh“  hat so manch’ einer  das Tanzen gelernt….

und was ist dort nun?

Zumindest sieht’s dort edel aus.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Central...Kino?    trovata 45x non trovata 2x Nota 2x

trovata 14. febbraio 2024, 13:53 BrittaG ha trovato la geocache

Ich hatte leider keinen Stift dabei, vielleicht komme ich dann nochmal wieder. :)

trovata 06. settembre 2023, 16:07 DF1411 ha trovato la geocache

Eine kleine Runde, fast noch vorbeigelaufen, auch noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden, Dankeschön 🤗

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. gennaio 2023 Such-er ha trovato la geocache

Heute, nachdem ich in der Vergangenheit zweimal vergeblich hier gewesen war, kann ich endlich einen Fund vermelden. Eigentlich ganz einfach, wenn man an der richtigen Stelle nachsieht.

Danke fürs Erinnern an das alte Kino und den Cache.

 

--> Das Logbuch müsste zeitnah ausgewechselt werden, viel Platz ist dort nicht mehr drin.

trovata 09. ottobre 2022, 13:13 Kielliebhaber ha trovato la geocache

Dieses kleine Scheißerchen konnte jetzt im zweiten Anlauf doch gefunden werden.
DfdC :-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. luglio 2022, 19:00 Urlauber Klaus ha trovato la geocache

Lächelnd Kann ich noch ein "Frohes neues Jahr" wünschen, weil ich in '22 der Erste bin? Dann will ich das so tun.

Eigentlich gibt es nicht sooo viele Möglichkeiten, aber finden muss die Dose ja trotzdem. Und ich war erfolgreich.

Alles gut hier vor Ort.

Danke für diesen Cache !