Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wilfried Langer

Gedenkstein für den ehemaligen Revierförster Wilfried Langer

por DJ1AD     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.203' E 013° 38.016' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. mayo 2011
 Publicado desde: 22. mayo 2011
 Última actualización: 23. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCC69A

23 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
278 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

 

Infos findet ihr hier:

http://www.berliner-stadtplan.com/poi/39490_Wilfried-Langer-Eiche-Koepenick<br />

Ayuda adicional   Descripción

rva xynffvfpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wilfried Langer    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 23. agosto 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WPBT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. abril 2017, 15:34 nikxx ha encontrado el geocache

Auf Müggeltour heute auch diesen Kleinen gefunden und geloggt. DfdC!

encuentran 21. septiembre 2016, 17:18 brabax-4 ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal wieder mit dem Boot unterwegs und dachten. .."mal sehen, ob man da anlegen kann?" und siehe da, es ging ganz in der Nähe. Dennoch brauchten wir wegen eines Bankmuggels noch etwas Geduld, bis wir schließlich das Logbuch signieren konnten.

TFTC

encuentran 28. agosto 2016, 13:44 Nachtninja ha encontrado el geocache

gesucht gefunden geloggt

thx

encuentran 08. noviembre 2015, 23:12 Papilio* ha encontrado el geocache

Nach einem Waldspaziergang stand mir heut der Sinn, irgendwann zog es mich zu dieser Eiche hin. Da steht sie nun, groß und stark, strahlt Ruhe aus und viel Kraft. Ich ließ mich nieder, um ihr zu Füßen etwas zu verweilen. Ich war nicht allein - nebenan gab es Kaffee und Kuchen. So verweilte ich länger, hatte Zeit den Spechten lauschend über Verstecke nachzudenken. Endlich war es soweit. Im kuschlig warmen Winterbett fand ich die Kleine, dokumentierte meinen Besuch und richtete alles wieder fein.

Danke fürs Legen und Pflegen und Erhalten.

Und doch tun sich ein paar Fragen auf - meine Erwartungen waren ganz andere. Statt Small finde Micro. Gibt es hier noch eine 2. Dose? Warum kann ich den neuen Besitzer nicht gleich erkennen?
Hier sollte vielleicht das Listing nachgebesssert werden.