Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wilfried Langer

Gedenkstein für den ehemaligen Revierförster Wilfried Langer

par DJ1AD     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 24.203' E 013° 38.016' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. mai 2011
 Affiché depuis : 22. mai 2011
 Dernière mise à jour : 23. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCC69A

23 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
278 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

 

Infos findet ihr hier:

http://www.berliner-stadtplan.com/poi/39490_Wilfried-Langer-Eiche-Koepenick<br />

Indice additionnels   Déchiffrer

rva xynffvfpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wilfried Langer    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 23. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WPBT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. avril 2017, 15:34 nikxx trouvé la géocache

Auf Müggeltour heute auch diesen Kleinen gefunden und geloggt. DfdC!

trouvé 21. septembre 2016, 17:18 brabax-4 trouvé la géocache

Heute waren wir mal wieder mit dem Boot unterwegs und dachten. .."mal sehen, ob man da anlegen kann?" und siehe da, es ging ganz in der Nähe. Dennoch brauchten wir wegen eines Bankmuggels noch etwas Geduld, bis wir schließlich das Logbuch signieren konnten.

TFTC

trouvé 28. août 2016, 13:44 Nachtninja trouvé la géocache

gesucht gefunden geloggt

thx

trouvé 08. novembre 2015, 23:12 Papilio* trouvé la géocache

Nach einem Waldspaziergang stand mir heut der Sinn, irgendwann zog es mich zu dieser Eiche hin. Da steht sie nun, groß und stark, strahlt Ruhe aus und viel Kraft. Ich ließ mich nieder, um ihr zu Füßen etwas zu verweilen. Ich war nicht allein - nebenan gab es Kaffee und Kuchen. So verweilte ich länger, hatte Zeit den Spechten lauschend über Verstecke nachzudenken. Endlich war es soweit. Im kuschlig warmen Winterbett fand ich die Kleine, dokumentierte meinen Besuch und richtete alles wieder fein.

Danke fürs Legen und Pflegen und Erhalten.

Und doch tun sich ein paar Fragen auf - meine Erwartungen waren ganz andere. Statt Small finde Micro. Gibt es hier noch eine 2. Dose? Warum kann ich den neuen Besitzer nicht gleich erkennen?
Hier sollte vielleicht das Listing nachgebesssert werden.