Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Cacher's Mopped: Himmelfahrtskommando

Cache-Mopped-Runde am Vatertag

di uwe-sauerland     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.003' E 013° 11.426' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 10:00 h   Lunghezza percorso: 230 km
 Data evento: 02. giugno 2011
 Pubblicata dal: 22. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC6AE

6 partecipato
5 parteciperò
3 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
188 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Leider war es zu spät für eine Anmeldung bei Groundspeak, daher ist das Cacher's-Mopped-Event am Vatertag ein OC-only-Event.

Wir treffen uns an der Spinnerbrücke um 9:30 zum Frühstück (optional) und starten pünktlich um 10:00 Uhr zu einer berittenen Dosenjagd. Eine Tour werde ich mir noch ausdenken.

Eine rechtzeitige Anmeldung hier verschafft mir die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass wir möglichst nur Dosen auf die Route nehmen, die alle Teilnehmer noch nicht geloggt haben.

Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

(Danke an Frank Frank für den Disclaimer)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 08. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

partecipato 03. giugno 2011 moenk ha visitato l'evento

Zur Herrenstagsrunde mit den Cachemopedwar hier der Startpunkt. Dank an den Organisator, war wirklich wieder eine tolle Strecke! No trade.

partecipato 02. giugno 2011 ge0rg ha visitato l'evento

War ein schöner, warmer, langer und erfolgreicher Tag. 

Danke für die ORGA an Uwe,Georg

partecipato Raccomandata 02. giugno 2011 restau ha visitato l'evento

Dies war eine schöne Runde mit tollen Mitfahrern, bestem Wetter und guter Organisation.

Vielen Dank

RESTAU

partecipato 02. giugno 2011 tommys-welt ha visitato l'evento

Hat wieder mal richtig viel Spass gemacht und und die Route wurde schön geplant.

Und dann noch bei solchem Wetter, immer wieder schön.

Danke Cool