Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

WT(4)BSKF

von +++MJ6+++     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.350' E 008° 04.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 22. Mai 2011
 Gelistet seit: 22. Mai 2011
 Letzte Änderung: 23. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC6AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Was ist eigentlich "WTBSKF"? OK, ich bin ja ein Freund der Abkürzungen...

Ganz einfach. Es bedeutet:
Window-to-Bauer-Schulte-Küttelkamps-Feld!

Das kleine Örtchen hier haben wir vor einigen Tagen beim "Gassie-gehen" mit unserem neuen "FawadosuHund" entdeckt.

Einmal durch das Fenster geschaut, den Ausblick als toll empfunden und für die Dose noch schnell eine kleine Sporteinlage ausgesucht.
Fertig ist der SDIC also ein Sport-Drive-In-Cache. Denn euer Cachemobil könnt ihr sehr nah am Cache kostenlos parken.

Viel Spaß bei dem tollen Ausblick durch das Fenster über die Felder und macht doch davon bitte mal ein Foto. Ich würde mich über viele Bilder freuen!

+++MJ6+++

Ach noch was,
Handschuhe können vom Vorteil sein... und ein bis drei lange Bandschlingen vielleicht auch noch. Geht aber, wenn es trocken ist, auch ganz ohne. Beim legen der Dose hat es kurz vorher aber noch geregnet und dementsprechend war es glitschig. Seid trotzdem bitte vorsichtig!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubcc, ubpu qn wrgmg! Mnpx mnpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler von Final Dösken
Spoiler von Final Dösken

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WT(4)BSKF    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 23. August 2013 +++MJ6+++ hat den Geocache archiviert

gefunden 06. April 2013 Gary hat den Geocache gefunden

Wollten schon aufgeben > dann kam die Erleuchtung ... das "Klettern" war für mich nicht ganz so einfach > Danke für den Cache ...Lächelnd

 

 

gefunden 19. März 2013 *Shadowblade* hat den Geocache gefunden

Auf unserem Cachespaziergang haben wir mal aus fast jedem Fenster geschaut , und nach mehreren muggelablenkungsgesprächen denn miniklettercache gefunden und gelogt.
Leider haben wir kein Foto gemacht ,aber vieleicht holen wir das nach.

Cache müste mal gewartet werden ,Logbuch ist voll und sehr zerknittert.
Haben einen kleinen Logstreifen beigesteckt.

TFTC

*Shadowblade*

gefunden 19. Oktober 2012 Soest64 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. ;D

gefunden 11. März 2012 supertwinnies hat den Geocache gefunden

** Log-Time 16.55 Uhr **

"Hopp, hoch da jetzt! Zack zack!"
Jau, zu Befehl, haben wir gemacht!!

Aber, ähmm, wir müssen ehrlich zugeben, wir hatten eine Leiter dabei...

Inspiriert vom netten Foto des weiblichen Parts von "Wegpunkt" haben wir, zusammen mit superminni und supermilly, uns die Leiter aus der Garage geschnappt, die noch vom letzten Wochenende (vom "Ponyhof"-Cache) so unaufgeräumt und deswegen griffbereit dalag.

Vor Ort wäre dieses Hilfsmittel gar nicht soooo nötig gewesen, aber da wir die Leiter jetzt schon mal dabei hatten, wählte Cacher-Papa den etwas bequemeren Weg.

Vielen Dank für diesen - wie immer bei +++MJ6+++ - einfallsreichen Cache sagt
supertwinnies