Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

WT(4)BSKF

por +++MJ6+++     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 33.350' E 008° 04.876' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.03 km
 Ocultos en: 22. mayo 2011
 Publicado desde: 22. mayo 2011
 Última actualización: 23. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCC6AF
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
141 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Was ist eigentlich "WTBSKF"? OK, ich bin ja ein Freund der Abkürzungen...

Ganz einfach. Es bedeutet:
Window-to-Bauer-Schulte-Küttelkamps-Feld!

Das kleine Örtchen hier haben wir vor einigen Tagen beim "Gassie-gehen" mit unserem neuen "FawadosuHund" entdeckt.

Einmal durch das Fenster geschaut, den Ausblick als toll empfunden und für die Dose noch schnell eine kleine Sporteinlage ausgesucht.
Fertig ist der SDIC also ein Sport-Drive-In-Cache. Denn euer Cachemobil könnt ihr sehr nah am Cache kostenlos parken.

Viel Spaß bei dem tollen Ausblick durch das Fenster über die Felder und macht doch davon bitte mal ein Foto. Ich würde mich über viele Bilder freuen!

+++MJ6+++

Ach noch was,
Handschuhe können vom Vorteil sein... und ein bis drei lange Bandschlingen vielleicht auch noch. Geht aber, wenn es trocken ist, auch ganz ohne. Beim legen der Dose hat es kurz vorher aber noch geregnet und dementsprechend war es glitschig. Seid trotzdem bitte vorsichtig!

 

Ayuda adicional   Descripción

Ubcc, ubpu qn wrgmg! Mnpx mnpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler von Final Dösken
Spoiler von Final Dösken

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por WT(4)BSKF    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 23. agosto 2013 +++MJ6+++ has archived the cache

encuentran 06. abril 2013 Gary ha encontrado el geocache

Wollten schon aufgeben > dann kam die Erleuchtung ... das "Klettern" war für mich nicht ganz so einfach > Danke für den Cache ...Lächelnd

 

 

encuentran 19. marzo 2013 *Shadowblade* ha encontrado el geocache

Auf unserem Cachespaziergang haben wir mal aus fast jedem Fenster geschaut , und nach mehreren muggelablenkungsgesprächen denn miniklettercache gefunden und gelogt.
Leider haben wir kein Foto gemacht ,aber vieleicht holen wir das nach.

Cache müste mal gewartet werden ,Logbuch ist voll und sehr zerknittert.
Haben einen kleinen Logstreifen beigesteckt.

TFTC

*Shadowblade*

encuentran 19. octubre 2012 Soest64 ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht. ;D

encuentran 11. marzo 2012 supertwinnies ha encontrado el geocache

** Log-Time 16.55 Uhr **

"Hopp, hoch da jetzt! Zack zack!"
Jau, zu Befehl, haben wir gemacht!!

Aber, ähmm, wir müssen ehrlich zugeben, wir hatten eine Leiter dabei...

Inspiriert vom netten Foto des weiblichen Parts von "Wegpunkt" haben wir, zusammen mit superminni und supermilly, uns die Leiter aus der Garage geschnappt, die noch vom letzten Wochenende (vom "Ponyhof"-Cache) so unaufgeräumt und deswegen griffbereit dalag.

Vor Ort wäre dieses Hilfsmittel gar nicht soooo nötig gewesen, aber da wir die Leiter jetzt schon mal dabei hatten, wählte Cacher-Papa den etwas bequemeren Weg.

Vielen Dank für diesen - wie immer bei +++MJ6+++ - einfallsreichen Cache sagt
supertwinnies