Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

WT(4)BSKF

di +++MJ6+++     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.350' E 008° 04.876' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.03 km
 Nascosta il: 22. maggio 2011
 Pubblicata dal: 22. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 23. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC6AF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
141 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Was ist eigentlich "WTBSKF"? OK, ich bin ja ein Freund der Abkürzungen...

Ganz einfach. Es bedeutet:
Window-to-Bauer-Schulte-Küttelkamps-Feld!

Das kleine Örtchen hier haben wir vor einigen Tagen beim "Gassie-gehen" mit unserem neuen "FawadosuHund" entdeckt.

Einmal durch das Fenster geschaut, den Ausblick als toll empfunden und für die Dose noch schnell eine kleine Sporteinlage ausgesucht.
Fertig ist der SDIC also ein Sport-Drive-In-Cache. Denn euer Cachemobil könnt ihr sehr nah am Cache kostenlos parken.

Viel Spaß bei dem tollen Ausblick durch das Fenster über die Felder und macht doch davon bitte mal ein Foto. Ich würde mich über viele Bilder freuen!

+++MJ6+++

Ach noch was,
Handschuhe können vom Vorteil sein... und ein bis drei lange Bandschlingen vielleicht auch noch. Geht aber, wenn es trocken ist, auch ganz ohne. Beim legen der Dose hat es kurz vorher aber noch geregnet und dementsprechend war es glitschig. Seid trotzdem bitte vorsichtig!

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubcc, ubpu qn wrgmg! Mnpx mnpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler von Final Dösken
Spoiler von Final Dösken

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per WT(4)BSKF    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 23. agosto 2013 +++MJ6+++ ha archiviato la cache

trovata 06. aprile 2013 Gary ha trovato la geocache

Wollten schon aufgeben > dann kam die Erleuchtung ... das "Klettern" war für mich nicht ganz so einfach > Danke für den Cache ...Lächelnd

 

 

trovata 19. marzo 2013 *Shadowblade* ha trovato la geocache

Auf unserem Cachespaziergang haben wir mal aus fast jedem Fenster geschaut , und nach mehreren muggelablenkungsgesprächen denn miniklettercache gefunden und gelogt.
Leider haben wir kein Foto gemacht ,aber vieleicht holen wir das nach.

Cache müste mal gewartet werden ,Logbuch ist voll und sehr zerknittert.
Haben einen kleinen Logstreifen beigesteckt.

TFTC

*Shadowblade*

trovata 19. ottobre 2012 Soest64 ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht. ;D

trovata 11. marzo 2012 supertwinnies ha trovato la geocache

** Log-Time 16.55 Uhr **

"Hopp, hoch da jetzt! Zack zack!"
Jau, zu Befehl, haben wir gemacht!!

Aber, ähmm, wir müssen ehrlich zugeben, wir hatten eine Leiter dabei...

Inspiriert vom netten Foto des weiblichen Parts von "Wegpunkt" haben wir, zusammen mit superminni und supermilly, uns die Leiter aus der Garage geschnappt, die noch vom letzten Wochenende (vom "Ponyhof"-Cache) so unaufgeräumt und deswegen griffbereit dalag.

Vor Ort wäre dieses Hilfsmittel gar nicht soooo nötig gewesen, aber da wir die Leiter jetzt schon mal dabei hatten, wählte Cacher-Papa den etwas bequemeren Weg.

Vielen Dank für diesen - wie immer bei +++MJ6+++ - einfallsreichen Cache sagt
supertwinnies