Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Abhängen - Route 11-32

door the_sect     Duitsland > Sachsen > Vogtlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 19.513' E 012° 22.395' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. mei 2011
 Listed since: 23. mei 2011
 Laatste verandering: 04. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC6B4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anlässlich der 32. Erlbacher Bergwanderung gibt es den Cache zum Event vom Team Mag4D.


Natürlich muss man sich hin und wieder vom Wandern, Cachen oder was auch immer einmal entspannen.
Und das geht natürlich am besten beim Abhängen.

Wenn ihr bei den angegebenen Koordinaten angekommen sein, befindet ihr euch am Ende einer schönen Wiese, siehe Bild.
Dort geht ihr ca. 30 Meter in Richtung 270°.
Ihr findet dort eine eindeutige Location, an der man spitzenmäßig abhängen kann, und nebenbei könnt ihr dort noch diesen Cache finden.

Wiese



Viel Spaß und Happy Hunting wünscht euch:
Team Mag4D

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Vogtland (Info), Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Abhängen - Route 11-32    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. juli 2013 the_sect has archived the cache

Gevonden 02. september 2012 henry.7 heeft de cache gevonden

Haben den Cache gut gesehen (gefunden), aber das ist ohne Seil ja unmöglich Stirnrunzelnd Und selbst wenn eins dort gewesen wäre, ist das für uns nicht zu schaffen. Schade

Gevonden 17. augustus 2011 Falk vom Wolfstreich heeft de cache gevonden

Ach ja, endlich mal wieder T5ern und heute war ich mal mit Nockz und ohne den Cachhunter_BE unterwegs. Er möge uns verzeihen.

Der Cache war tatsächlich recht schnell ausgemacht und ein wenig haben wir uns schon gewundert, warum er so niedrig untergebracht ist, aber da er sein Debüt ja anlässlich eines Wander-Events hatte, ist dieser Umstand natürlich verständlich und zu verschmerzen allemal.

Nach einer kurzen Einweisung für Nockz, der noch nie am Seil einen Baum erklomm (sich aber erstaunlich schnell und sicher mit der Technik anfreundete) und der Installation eines Planes B konnte die Sache erst für ihn, dann auch für mich losgehen und so war die Dose pünktlich vor Einbruch der Dunkelheit geloggt.

Und so bleibt mir, ein Danke und beste Grüße an die Owner zu richten

Falk