Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Thomashsk 01

Mein erster eigener Cache auf opencaching

par thomashsk     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.945' E 008° 14.080' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 23. mai 2011
 Affiché depuis : 24. mai 2011
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCC6C0

1 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
193 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem ich einige Cache's gesucht und gefunden habe, habe ich nun selber einen versteckt.

Ich denke, er sollte für die Profis hier nicht allzu schwer sein. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.

Ein paar Hinweise:

- Bitte achtet auf die Bahngleise, nicht betreten und erst recht nicht queren!

- Nicht ins Wasser fallen. Achtet bitte auch auf evtl. begleitende Kinder.

- Wer von Osten kommt nimmt besser den Umweg über den Westen.

- Der Ort ist am besten mit dem Rad zu erreichen, ein MTB ist nicht nötig. Zu Fuss sollte es aber auch nicht zu weit sein.

- Der Ort liegt direkt an der Kreuzung einer wichtigen LachendBahnlinie und einem Fluss, dem eine ganze Region ihren Namen verdankt.

- Die Koordinaten stammen von meinem PKW-Navi (Medion 3110), sie sind vielleicht nicht ganz so genau.

Viel Spass beim Suchen!

 

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Thomashsk 01    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

fermé 12. septembre 2016 thomashsk a verrouillé la géocache

Sorry, den Cache habe ich gar nicht mehr gepflegt.

Ist leider verschwunden, schade!

Thomas

OC-Team temporairement non disponible 12. septembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. septembre 2016, 12:31 delete_252787 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. mai 2021

Note 11. septembre 2016, 12:19 delete_252787 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. mai 2021

trouvé 11. juin 2011 achneese trouvé la géocache

Bei einer wunderschönen Wanderung hat Luis den Cache gefunden. Auch für ihn war es der erste Cache -- ein ganz gesonderer Fund!!!
Wir haben lange suchen müssen, aber die reizvolle Umbebung hat uns entschädigt. War super!!!