Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Park & Cache

por LuMo     Alemania > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 50.176' E 010° 48.992' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. mayo 2011
 Publicado desde: 24. mayo 2011
 Última actualización: 24. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC6C6

22 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Observado
1 Ignorado
274 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Park & Cache deswegen weil man dort gut Parken und Cachen kann.
Das ist ein NANO für zwischendurch, damit die Rast nicht so langweilig wird oder für jenen der ihn als hin und mit (fast ) Drive -in loggen möchte. Kann aber auch mit einem kleinen Spaziergang verbunden werden.

Das Suchen und Finden macht uns rießig Spaß, darum legen wir unsern ERSTEN eigenen Cache aus.
Wir wünschen euch viel Freude beim suchen und finden.

Bitte Stift mitbringen!!!!

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Park & Cache    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 24. febrero 2024, 16:59 Mokkel75 ha encontrado el geocache

Schnell finden können. Logbuch ist etwas feucht
TFTC

encuentran 20. noviembre 2021, 15:12 0ggi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

encuentran 20. noviembre 2021, 15:10 Yvi979 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

no encontrado 24. mayo 2021, 20:48 Die Coolen 4 Masters no han encontrado el geocaching

Leider heute nicht gefunden. Wird aber nochmal versucht.

encuentran 20. marzo 2021 Grauloewe ha encontrado el geocache

Geparkt habe ich hier nicht, aber auf meiner heutigen Wanderung durch den Birkacher Wald bin ich auch hier vorbeigekommen. Auf der Straße war ganz schön viel los, fast ununterbrochen brausten Autos vorbei.

Das Versteck war schnell entdeckt, ich musste nur eine Weile warten bis ich das kleine Döschen bergen konnte.

Vielen Dank für den Cache! Grauloewe