Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Drei Birken

by m4rku5     Germany > Bayern > Schwandorf

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 33.091' E 012° 13.791' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 26 April 2011
 Listed since: 25 May 2011
 Last update: 09 October 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCC6D6

3 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
136 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Drei Birken

Dieser kleine Tradi führt euch zu einem wunderschönen Aussichtspunkt in 546m Höhe.

Nach einer anstrengenden Cacher-Tour oder nur einfach so lädt eine Sitzgruppe zum Verweilen und zum Genießen der Natur ein.

Bitte hinterlasst den Ort so wie er sein soll, damit alle noch das schöne Plätzchen genießen können.

Additional hint   Decrypt

avpug bora bqre hagra
avpug zntargvfpu
avpug ebg, oynh, tryo, teüa
rvasnpu nhssäyyvt hanhssäyyvt
uggc://jjj.bcrapnpuvat.qr/arjpnpur.cuc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Drei Birken    Found 3x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 October 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V2NG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die angekündigte Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch den Owner über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 26 September 2021, 19:40 TeamMB did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche sind wir hier an diesem schönen Pausenplatz leider nicht fündig geworden. Ist die Dose noch da?
Trotzdem danke fürs Zeigen!

Note 08 April 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 18 April 2014, 11:56 vulkano84 found the geocache

Found 29 March 2014, 15:32 thocomoro found the geocache

So, nach der gestrigen Oberpfalz-Tour heute bei noch schönerem Wetter gleich noch eine Tour in die Gegend! Dies hier war der 4. Cache für heute. Danke für den Cache, der ganz schön raffiniert versteckt ist und einige Suchnerven gekostet hat. ;)

Fast hätten wir aber abgebrochen und wären weitergefahren. Zum Glück dann eine kleine Pause gemacht, etwas an dem schönen Platz gegessen und mit neuen Kräften und "erhöhtem Detailsuchmodus" das Dingerl doch noch in den Händen gehabt. Unser Juniorcacher hat es dann doch ganz alleine entdeckt gehabt, woraus er selbst - ebenso wie wir - sehr stolz war!

PS: Wir haben die beiden Öffner, die am Boden lagen, wieder an ihren Nagel am Baum aufgehangen. Ordnung muss sein, oder? ;)