Recherche de Waypoint : 

archivé

 

bones of losau

par m4rku5     Allemagne > Bayern > Schwandorf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 32.434' E 012° 13.577' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 26. avril 2011
 Affiché depuis : 25. mai 2011
 Dernière mise à jour : 28. novembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCC6D7

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
106 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

bones of losau

Ein kleiner Multi mit 2 Stages und dem Final.

Dieser Multi führt euch zu einem kleinen Steinbruch nahe der Ortschaft Losau. Dort in der Nähe kam ein Tier ums Leben. Finde heraus um welches Tier es sich handelt und du wirst mit einer Dose belohnt.

Bitte hinterlasst den Ort so wie er sein soll, damit alle noch das schöne Plätzchen genießen können.

Hinweise

Stage 1: nicht am ersten magnetischen Gegenstand sondern beim Zweiten
Stage 2: Gehe bis zum Fels und suche nach GC
Final: Erst oben Bones dann unten Stones

Sonstiges

Nach der Anstrengung habt ihr euch jetzt eine kleine Pause verdient. Dafür hab ich die Drei Birken als schönes Plätzchen für euch ausgesucht.

 

Ich bitte euch falls irgend etwas vor Ort nicht in Ordung zu sein scheint mich direkt zu kontaktieren, sodass ich dann zeitnah nach dem Rechten sehen kann.

 

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Counter/Zähler

Indice additionnels   Déchiffrer

[STAGE 1] OBARF - ebg - Obqra
[STAGE 2] OBARF - bora
[FINAL] OBARF va 2,5 z - xyrvare jrvßre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Oberpfälzer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour bones of losau    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 28. novembre 2017 Hanekju a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V3YX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 29. mars 2014, 14:49 thocomoro trouvé la géocache

So, nach der gestrigen Oberpfalz-Tour heute bei noch schönerem Wetter gleich noch eine Tour in die Gegend! Dies hier war der 3. Cache für heute. Danke für den Cache, der schon ein paar Nerven gekostet hat! ;)

Stage 1 war relativ schnell gefunden, aber bei Stage 2 halfen weder der Hinweis im Listing, noch der Hinweis vor Ort so richtig. Dort, wo man es vermutete, war es nicht. Dort haben auch schon leider etliche andere Cacher etwas gehaust. Nach einer ganzen Weile jedoch fanden wir - jedoch etwas weiter weg als gedacht - schließlich die Stage 2 (oder war es die Stage 3?) und es ging jedenfalls zielstrebig zum Final, das auch gleich gefunden wurde. :)

PS: Wir haben auch gleich noch einen TB aus seiner Final-Dosen-Gefangenschaft befreit und wir werden ihn wahrscheinlich bald wieder hier bei uns im Fichtelgebirge aussetzen. http://coord.info/TB54WDT

trouvé 31. mai 2011 Clownfisch trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf ging es heute problemlos. Nachdem ich mir an Stage 2 die neuen Koords für den Final geholt habe, konnte sich die schöne große Dose nicht lange verstecken. Ich hoffe nur, sie kommt nicht weg, die Tarnung ist nicht perfekt und der Wald wird regelmäßig aufgeräumt - zumindest lassen das die Holzstapel ein paar Meter weiter erahnen.