Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hofer Wärschtlamo Bonus

von m4rku5     Deutschland > Bayern > Hof, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.160' E 011° 53.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2011
 Gelistet seit: 25. Mai 2011
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC6DA

3 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
335 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   


Hofer Wärschtlamo - Bonus



Dies ist der Bonus zum Hofer Wärschtlamo.


Hinweise

Bei den angegebenen Koordinaten werdet ihr nichts finden. Nur beim Hofer Wärschtlamo findet ihr die richtigen Koordinaten.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

frue thg trgneag
zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hofer Wärschtlamo Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 09. Oktober 2013 m4rku5 hat den Geocache archiviert

... Archiv ... wird bei OC nicht mehr gepflegt

Hinweis 08. Oktober 2013, 10:51 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute ein weiterer Versuch, sich endlich ins Logbuch einzutragen: Aber wieder nicht da. Scheinbar Immer noch im Urlaub... :(

Bitte nicht böse sein, aber da vergeht einem etwas die Lust und der Spaß an der Sache. Kein Hinweis, keine zeitweise Sperrung des Caches. Einfach nichts. Bitte tragt meinen Besuch von heute und letztem Freitag ins Logbuch nach, wenn es wieder vor Ort sein wird. Ich lasse den Cache nun als "Found" geloggt, weil ich keine Lust mehr habe, da noch öfter sinnlos vorbeizuschauen...

gefunden 04. Oktober 2013, 10:15 thocomoro hat den Geocache gefunden

So, jetzt war ich heute 1h in der Innenstadt unterwegs und habe mal "alle möglichen Boni" abgegrast. Das ärgerliche ist aber, dass der Bonus derzeit 2 Wochen Urlaub hat. Das steht nirgendwo in der Cachebeschreibung, eigentlich sollte er dann ja in der Zeit deaktiviert sein. Das Logbuch ist mit im Urlaub, man hätte es ja z. B. in dem großen Bekleidungsgeschäft mit dem F, der Drogeriekette mit dem N oder dem Cafe dazwischen derweil zurücklassen können. Von dort kamen übrigens die Infos, dass ich zwar richtig war, aber der Bonus nicht da ist.
Ich logge es trotzdem mal als gefunden, weil ich es ja tatsächlich in einem etwas größeren Aufwand erfolgreich enträtselt habe. Bitte meinen Eintrag nachtragen, wenn Urlaub zu Ende ist, weil ich kann ja wirklich überhaupt nichts dafür, dass ich mich da heute und auch schon diesen Mittwoch, wo ich auch schon dort war, nicht eintragen konnte. Vielleicht sollte man das besser lösen, weil im Bekleidungsgeschäft sagte man mir, dass das Problem nicht zum ersten Mal bei mir auftrat. Und auch die Wärschtlafraa bei dem Geschäft "mit dem rosanen T" meinte auch, dass sie regelmäßig solche Besuche wie mich habe. Trotzdem schönes Rätsel! :)
PS: Und wenn ihr den beim Kaufhof oben ärgern wollte, nennt seinen Kessel mal "Kupferkessel"! Da gibt's dann einen kostenlosen Vortrag über das Material Messing! *LOL*

gefunden 28. Dezember 2011 SiRi15 hat den Geocache gefunden

Möchte ich meinen "Glückstreffer" mal nachloggen und echt meinen Hut ziehen vor dieser spaßigen Idee!! Cool

Vielen Dank!!!

gefunden 16. Juli 2011 hapico hat den Geocache gefunden

Witzig, wir haben uns sehr amüsiert und auch ein interessantes Gespräch geführt!

TFTC

Team hapico