Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Eitel`s Cam

Lass dich knipsen.

por Eitel     Alemania > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 45.127' E 008° 39.811' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. mayo 2011
 Publicado desde: 26. mayo 2011
 Última actualización: 26. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC709

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
345 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Finde die Webseite, logge mit dem Namen der Seite wo du die Cam gefunden hast. Lasse dich von der Cam Fotografieren.

Viel Spaß beim Foto machen lassen.

Ayuda adicional  

Immer schön lächeln :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eitel`s Cam    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. noviembre 2021 pfanihel ha encontrado el geocache

 

Heute haben wir nach einem schönen Waldspaziergang auch noch diese WEB-CAM aufgesucht.

Die Sonne stand zwar etwas CoolungeschicktCool ein Bildchen gab es trotzdem.

Grüßle an den WeinendOWNERWeinend

die Pfanihel's

 

Imagen para el log de entrada
Wir 2 in der Sonne Wir 2 in der Sonne

encuentran 13. septiembre 2020, 14:28 huskytrek ha encontrado el geocache

Heut sind wir mal nach Igelsloch um Pilze zu suchen, hierbei an diesem Cache gehalten

🐾🐾Danke sagen huskytrek mit huskytrek_jrs🐾🐾

Imagen para el log de entrada
FotoFoto

encuentran 13. septiembre 2020, 13:23 TIUTA ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir mit unseren Eltern finden dürfen,wir Kinder saßen natûrlich hinten😀😀😀

🐾🐾Danke sagen huskytrek_jrs mit huskytrek🐾🐾

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 26. agosto 2016, 10:49 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache 8722 - Gefunden am 26.08.2016 um 10:49

Heute habe ich wieder die kühlen Morgenstunden genutzt um eine "kleine" Tour mit dem Fahrrad zu machen. Leider war es heute nicht mehr so angenehm als Gestern. Immerhin hatte es um acht Uhr schon fast 20 Grade!

Meine heutige Wahl fiel auf dem Schömberger Glücks-Trail. Nach dem ich ihn komplett abgefahren hatte, ging es nach Hause. Da diese WebCam auf dem Weg lag, habe ich kurz angehalten um ein Foto zu machen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Imagen para el log de entrada
OCC709 - Hulmi vor OrtOCC709 - Hulmi vor Ort

encuentran 10. julio 2015 cento ha encontrado el geocache

Na, dann machen wir mal den Anfang.Lachend

Zuerst haben wir uns mal umgeschaut, wo denn die Kamera wohl versteckt sein könnte......

gesucht, gefunden und aufgenommen. Cool

Endlich hatten wir auch mal die Gelegenheit und konnten die Owner kennenlernen, welche wir nochmals ganz herzlich Grüßen möchten.

Wir haben Tante G nach der Webcam Igelsloch befragt und sind dann über eine Seite schnell fündig geworden, die wir aber gar nicht mehr wissen. Gut, wir kennen uns halt auch noch nicht so gut aus damit. Wir waren aber sehr erfreut, das das hier so prima geklappt hat. Bei Gelegenheit werden wir das bestimmt auch noch richtig lernen können.Lachend

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

Imagen para el log de entrada
EitelcamEitelcam