Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Quer-Cus Baum Nr2

Ein imposanter Baum, der sehr bescheiden ist und gar nicht auffallen mag.

von kermaniac     Deutschland > Saarland > Neunkirchen

N 49° 22.476' E 007° 11.255' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Mai 2011
 Gelistet seit: 26. Mai 2011
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC70E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
321 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Benötigte Ausrüstung: Wu-Wei und die unabdingbare Meditationshilfe Der Cache kann auch aus dem Rollstuhl gehoben werden. Seid bitte vorsichtig bei der Parkplatzsuche, denn es ist kein richtiger in der Nähe. Der Cache kann auch von Rollstuhlbenutzern gehoben werden.

zum Überprüfen Geochecker.

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch und man muß nicht in die Nesseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Meditationshilfe
Meditationshilfe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quer-Cus Baum Nr2    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 25. August 2015 Jabi10 hat den Geocache gefunden

An dieser Nuß hatte ich ganz schön zu knacken. Da war lange nix mit Meditation.
Dann lag die Lösung ein Weilchen in der Schublade, bis die Chefin dieser Tage Auftrag gab, einen Mystery zu loggen. Nichts leichter als das ...
Und DER Quer-Cus Baum ist ja wirklich ein ganz spezielles Exemplar.
Der wird doch wohl nicht genmanipuliert sein?!

TFTC,
Jabi10

#1983(M)

gefunden 21. Februar 2013 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte pepema des Rätsel Lösung parat. Vor Ort konnte ich die Dose dann bergen.


TFTC

Dirk

gefunden 19. Februar 2012 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntagmorgen mal alleine eine kleine Tour gemacht und dabei hier mal schnell vorbeigefahren [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Das Rätsel war natürlich hier schnell gelöst, da ich mich gerne mit dieser Materie beschäftige...

Die Suche vor Ort gestaltete sich jedoch sehr schwierig - es war heute schon das zweite Mal, dass ich hier zum Suchen vorbei gekommen bin [:(]

Ich finde den Hint schlecht gewählt, so dass ich unnötig in Dreck gewühlt hatte, zumal die Koordinaten genau dorthin zeigen...

Mein Gesamteindruck war aber immer noch positiv [:D]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

#2390, 12:02, Found it with DroidCachebox!

Hinweis 12. Oktober 2011 kermaniac hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war Cachekontrolle angesagt: er liegt da, wo er sein sollte.

Hinweis 09. Oktober 2011 kermaniac hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe 2 'Not founds' erhalten und werde es mal nachprüfen.