Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Disibod-Treppe (Revival)

Drive-In zwischen Odernheim und Staudernheim

door MurphyWyler     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 46.405' E 007° 41.655' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 23. mei 2011
 Listed since: 27. mei 2011
 Laatste verandering: 22. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC716
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wollte man zu Fuß von Odernheim nach Staudernheim gelangen, blieb lange Zeit nur der nicht ungefährliche Weg entlang der Landesstraße L234. Um dies zu ändern, bauten "Die rüstigen Rentner" im Jahr 2002 als eines ihrer ersten Projekte diese Treppe.

Da ich nach der Archivierung des Originalcaches mehrfach darauf angesprochen wurde, ist hier nun wieder eine kleine Dose versteckt. Wer den ersten Cache bereits gefunden hat, wird die Stelle und den Behälter kennen.

Für Rollstühle, Kinderwagen u.ä. ungeeignet, da man die Treppe benutzen muss, um zum Cache zu gelangen.

Bitte Stift mitbringen.

Ein guter Parkplatz befindet sich bei N 49° 46.430 E 007° 41.629 am oberen Ende der Treppe.

Und nun viel Spaß beim Suchen...
Murphy Wyler

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 49° 46.430'
E 007° 41.629'
Parkplatz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xhemr Enfg nhs unyore Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Disibod-Treppe (Revival)    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 22. juli 2014 MurphyWyler has archived the cache

ENDE

Beschikbaar 24. april 2014 MurphyWyler has maintained the cache

Hier kann es erst mal weitergehen.

Tijdelijk niet beschikbaar 06. april 2014 MurphyWyler has disabled the cache

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

Gevonden 02. maart 2014 CachLaelia heeft de cache gevonden

Das schöne Frühlungswetter haben yoschi83 und ich genutzt, um den Disibodenberg zu besuchen. Auf dem Rückweg haben wir uns die Disibod-treppe angeschaut und die Dose beim zweiten Hinschauen gefunden. Vielen Dank!!

Gevonden 25. februari 2014, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Das ist ja wirklich mal ein wohlüberlegtes Versteck. Nach den vielen vorausgegangenen DNF sollte der Owner vielleicht mal die D Wertung raufsetzen, den hier braucht man in der Tat schon eine sehr gute Spürnase. Mir hat's jedenfalls gefallen und so lasse ich gerne ein blaues Schleifchen dort ...

T4TC!

#715