Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleinhain

von Cwaragh     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.754' E 007° 12.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Dezember 2009
 Gelistet seit: 27. Mai 2011
 Letzte Änderung: 23. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC719

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kleine Hain ist ein schöner Ort für Kinder, die Verstecken spielen wollen. Oder größere Kinder oder Kinder mit Mama / Papa, die Spaß am Geocaching haben. Als Kind kannte ich die Gegend aber noch nicht und so habe ich diesen Platz in der Nähe von meinem heutigen Zuhause eher durch Zufall gefunden. Ich wollte zum Verstecken einen anderen Busch auskundschaften und bin dann in diesem Hain gelandet.
Ich hoffe, es vereinfacht Euch die Sache, wenn Ihr wisst, dass Ihr nicht durch irgendwelches Buschwerk krabbeln oder klettern müsst. Das Versteck befindet sich nicht auf Bodenhöhe, und ist von allen Seiten aus zugänglich (Naja, nicht von Erdkern aus ….)

Es gibt in der Nähe zu allen Zeiten Muggel, die Ihre Hunde ausführen. Bei schönem Wetter wird auch der Sportplatz gut genutzt.

Der Beutel mit dem Logbuch enthält noch einen Bleistift und ein paar Gummiringe. Bitte beides drin lassen. Die Gummis sind als Ersatz gedacht, falls mal eins reißt oder verloren geht.

Anfangsausstattung:
•Kühlschrankmagnet
•Ein Päckchen Taschentücher
•Wunschstein
•Textmarker

Bitte Stift mitbringen!

Dieser Ort ist aufgrund von Menschen, die meinen, ihren Müll in die Natur schmeißen zu müssen, nicht besonders sauber. Daran kann ich nichts ändern und ich bin dafür nicht verantwortlich. Wen das stört, der möge diesen Ort bitte nicht besuchen, bzw. ein CITO organisieren. Ich habe keine Lust mehr auf negative Logeinträge.
Für die, für die Geocaching im Vordergrund steht: Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleinhain    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. November 2015 Cwaragh hat den Geocache archiviert

Den Cache gibt es nicht mehr.

nicht gefunden 22. November 2015, 16:59 Jörg-Wtal hat den Geocache nicht gefunden

War heute nicht erfolgreich beim Finden des Caches. Ist ja auch schon relativ lange her, dass er geloggt wurde.
Gibt es die Dose noch?

gefunden 14. April 2012 Sir Provenance hat den Geocache gefunden

Sir Provenance, Sohn und Hund haben heute 14.04.2012 um 12.00 Uhr den Cache gehoben!

Danke für diesen Cache!

Out: Nichts

In; Ü Ei Figur

Bemerkung: Inhalt ist ein wenig feucht und der Stift schreibt nicht mehr.

gefunden 25. April 2011 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Irgendwie war heute wegemäßig nich so mein Tag, immer mußte ich die Cache erst mal weiträumig einkreisen, den Earthcache mit dem Auto, den hier zu Fuß. ABER: GEFUNDEN!!!
Was ich von manchen andereen heute nicht behaupten kann.
Danke für das Zeigen der schönen versteckten Ecke.

gefunden 14. April 2011 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher