Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleinhain

por Cwaragh     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.754' E 007° 12.271' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. diciembre 2009
 Publicado desde: 27. mayo 2011
 Última actualización: 23. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCC719

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
212 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser kleine Hain ist ein schöner Ort für Kinder, die Verstecken spielen wollen. Oder größere Kinder oder Kinder mit Mama / Papa, die Spaß am Geocaching haben. Als Kind kannte ich die Gegend aber noch nicht und so habe ich diesen Platz in der Nähe von meinem heutigen Zuhause eher durch Zufall gefunden. Ich wollte zum Verstecken einen anderen Busch auskundschaften und bin dann in diesem Hain gelandet.
Ich hoffe, es vereinfacht Euch die Sache, wenn Ihr wisst, dass Ihr nicht durch irgendwelches Buschwerk krabbeln oder klettern müsst. Das Versteck befindet sich nicht auf Bodenhöhe, und ist von allen Seiten aus zugänglich (Naja, nicht von Erdkern aus ….)

Es gibt in der Nähe zu allen Zeiten Muggel, die Ihre Hunde ausführen. Bei schönem Wetter wird auch der Sportplatz gut genutzt.

Der Beutel mit dem Logbuch enthält noch einen Bleistift und ein paar Gummiringe. Bitte beides drin lassen. Die Gummis sind als Ersatz gedacht, falls mal eins reißt oder verloren geht.

Anfangsausstattung:
•Kühlschrankmagnet
•Ein Päckchen Taschentücher
•Wunschstein
•Textmarker

Bitte Stift mitbringen!

Dieser Ort ist aufgrund von Menschen, die meinen, ihren Müll in die Natur schmeißen zu müssen, nicht besonders sauber. Daran kann ich nichts ändern und ich bin dafür nicht verantwortlich. Wen das stört, der möge diesen Ort bitte nicht besuchen, bzw. ein CITO organisieren. Ich habe keine Lust mehr auf negative Logeinträge.
Für die, für die Geocaching im Vordergrund steht: Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleinhain    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 23. noviembre 2015 Cwaragh has archived the cache

Den Cache gibt es nicht mehr.

no encontrado 22. noviembre 2015, 16:59 Jörg-Wtal no han encontrado el geocaching

War heute nicht erfolgreich beim Finden des Caches. Ist ja auch schon relativ lange her, dass er geloggt wurde.
Gibt es die Dose noch?

encuentran 14. abril 2012 Sir Provenance ha encontrado el geocache

Sir Provenance, Sohn und Hund haben heute 14.04.2012 um 12.00 Uhr den Cache gehoben!

Danke für diesen Cache!

Out: Nichts

In; Ü Ei Figur

Bemerkung: Inhalt ist ein wenig feucht und der Stift schreibt nicht mehr.

encuentran 25. abril 2011 Oreyafan ha encontrado el geocache

Irgendwie war heute wegemäßig nich so mein Tag, immer mußte ich die Cache erst mal weiträumig einkreisen, den Earthcache mit dem Auto, den hier zu Fuß. ABER: GEFUNDEN!!!
Was ich von manchen andereen heute nicht behaupten kann.
Danke für das Zeigen der schönen versteckten Ecke.

encuentran 14. abril 2011 Sennencacher ha encontrado el geocache

Gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher