Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleinhain

par Cwaragh     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.754' E 007° 12.271' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. décembre 2009
 Affiché depuis : 27. mai 2011
 Dernière mise à jour : 23. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCC719

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
212 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Hain ist ein schöner Ort für Kinder, die Verstecken spielen wollen. Oder größere Kinder oder Kinder mit Mama / Papa, die Spaß am Geocaching haben. Als Kind kannte ich die Gegend aber noch nicht und so habe ich diesen Platz in der Nähe von meinem heutigen Zuhause eher durch Zufall gefunden. Ich wollte zum Verstecken einen anderen Busch auskundschaften und bin dann in diesem Hain gelandet.
Ich hoffe, es vereinfacht Euch die Sache, wenn Ihr wisst, dass Ihr nicht durch irgendwelches Buschwerk krabbeln oder klettern müsst. Das Versteck befindet sich nicht auf Bodenhöhe, und ist von allen Seiten aus zugänglich (Naja, nicht von Erdkern aus ….)

Es gibt in der Nähe zu allen Zeiten Muggel, die Ihre Hunde ausführen. Bei schönem Wetter wird auch der Sportplatz gut genutzt.

Der Beutel mit dem Logbuch enthält noch einen Bleistift und ein paar Gummiringe. Bitte beides drin lassen. Die Gummis sind als Ersatz gedacht, falls mal eins reißt oder verloren geht.

Anfangsausstattung:
•Kühlschrankmagnet
•Ein Päckchen Taschentücher
•Wunschstein
•Textmarker

Bitte Stift mitbringen!

Dieser Ort ist aufgrund von Menschen, die meinen, ihren Müll in die Natur schmeißen zu müssen, nicht besonders sauber. Daran kann ich nichts ändern und ich bin dafür nicht verantwortlich. Wen das stört, der möge diesen Ort bitte nicht besuchen, bzw. ein CITO organisieren. Ich habe keine Lust mehr auf negative Logeinträge.
Für die, für die Geocaching im Vordergrund steht: Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleinhain    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 23. novembre 2015 Cwaragh a archivé la géocache

Den Cache gibt es nicht mehr.

pas trouvé 22. novembre 2015, 16:59 Jörg-Wtal n'a pas trouvé le géoacache

War heute nicht erfolgreich beim Finden des Caches. Ist ja auch schon relativ lange her, dass er geloggt wurde.
Gibt es die Dose noch?

trouvé 14. avril 2012 Sir Provenance trouvé la géocache

Sir Provenance, Sohn und Hund haben heute 14.04.2012 um 12.00 Uhr den Cache gehoben!

Danke für diesen Cache!

Out: Nichts

In; Ü Ei Figur

Bemerkung: Inhalt ist ein wenig feucht und der Stift schreibt nicht mehr.

trouvé 25. avril 2011 Oreyafan trouvé la géocache

Irgendwie war heute wegemäßig nich so mein Tag, immer mußte ich die Cache erst mal weiträumig einkreisen, den Earthcache mit dem Auto, den hier zu Fuß. ABER: GEFUNDEN!!!
Was ich von manchen andereen heute nicht behaupten kann.
Danke für das Zeigen der schönen versteckten Ecke.

trouvé 14. avril 2011 Sennencacher trouvé la géocache

Gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher