Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

bv1_porz

Parkhaus-Cache

par abaissement     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 54.698' E 007° 03.487' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:18 h 
 Caché en : 27. mai 2011
 Affiché depuis : 27. mai 2011
 Dernière mise à jour : 11. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC71C

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
129 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr sucht nach einem sehr schönem Cache, der sich in einem Parkhaus befindet. Das Parkhaus ist halböffentlich und gehört zu einem Gewerbepark.

Er enthält TB's und schöne Sachen zun Tauschen. Seid fair und gebt Euch Mühe. Ich habe die Erstausrüstung mit Liebe gestaltet :-)

Der Cache wird einmal wöchentlich gewartet.
Ihr kommt Tag und Nacht über die Wendeltreppe ins Parkhaus.

Viel Spass!

Indice additionnels   Déchiffrer

206 - 207
Nhtra fbyygr zna nhpu uvagra unora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour bv1_porz    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 02. août 2011 polarluchs trouvé la géocache

Ganz schön schwierig, da heran zu kommen! Wollte schon fast wieder aufgeben, da hab ich es dann doch noch geschafft. Nur leider ist der Cache ganz schön geplündert, was die Tauschgegenstände betrifft. Da ist kaum noch was drin. Stirnrunzelnd

TFTC!

trouvé 26. juin 2011 lassereinboeng trouvé la géocache

Entspannend am Wochenende. Schnell gefunden haben wir ihn, aber ich hätte auch mit meinen 190cm kaum eine Chance gehabt dran zu kommen. Gut das wir zu zweit waren. Alleine doch sehr knifflig!

Tolle Idee, TFTC

In: Schlumpf mit Waschbecken
Out: Nix

trouvé 19. juin 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Am Wochenende in aller Ruhe heben können.

 

T4TC

trouvé 18. juin 2011 pico69 trouvé la géocache

Gut gefunden und Coin entnommen.

DFDC

P.S. Im Treppenhaus haben wir noch ein Rotschwänzchen gefangen und nach draussen gebracht, da es sich verflogen hatte und den Weg zurück nicht mehr fand.