Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

bv1_porz

Parkhaus-Cache

von abaissement     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.698' E 007° 03.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2011
 Gelistet seit: 27. Mai 2011
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC71C

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr sucht nach einem sehr schönem Cache, der sich in einem Parkhaus befindet. Das Parkhaus ist halböffentlich und gehört zu einem Gewerbepark.

Er enthält TB's und schöne Sachen zun Tauschen. Seid fair und gebt Euch Mühe. Ich habe die Erstausrüstung mit Liebe gestaltet :-)

Der Cache wird einmal wöchentlich gewartet.
Ihr kommt Tag und Nacht über die Wendeltreppe ins Parkhaus.

Viel Spass!

Verschlüsselter Hinweis  

206 - 207
Augen sollte man auch hinten haben.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bv1_porz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. August 2011 polarluchs hat den Geocache gefunden

Ganz schön schwierig, da heran zu kommen! Wollte schon fast wieder aufgeben, da hab ich es dann doch noch geschafft. Nur leider ist der Cache ganz schön geplündert, was die Tauschgegenstände betrifft. Da ist kaum noch was drin. Stirnrunzelnd

TFTC!

gefunden 26. Juni 2011 lassereinboeng hat den Geocache gefunden

Entspannend am Wochenende. Schnell gefunden haben wir ihn, aber ich hätte auch mit meinen 190cm kaum eine Chance gehabt dran zu kommen. Gut das wir zu zweit waren. Alleine doch sehr knifflig!

Tolle Idee, TFTC

In: Schlumpf mit Waschbecken
Out: Nix

gefunden 19. Juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Am Wochenende in aller Ruhe heben können.

 

T4TC

gefunden 18. Juni 2011 pico69 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und Coin entnommen.

DFDC

P.S. Im Treppenhaus haben wir noch ein Rotschwänzchen gefangen und nach draussen gebracht, da es sich verflogen hatte und den Weg zurück nicht mehr fand.