Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Schneegestöber

door melchisedek     Duitsland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 14.800' E 010° 24.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 29. mei 2011
 Listed since: 29. mei 2011
 Laatste verandering: 03. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC733

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
563 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte beachte...
Die oben angegebenen Koordinaten müssen nicht aufgesucht werden und sind nicht Bestandteil des Rätzels.
Schneegestöber...

Als Kinder haben wir auch Ameisenfussball dazu gesagt und die eine und andere Minute fasziniert auf das Gekrischel gestarrt.

Jetzt wo ich groß bin ist es endlich soweit -
ein neuer Fernseher steht bereit.
Flach und schick ist er -
doch flimmern tut er nicht mehr.

Als Andenken an die schöne Kinderzeit hier ein Krischelbild zum Zeitvertreib.
Hier sollte ein Bild stehen! Bitte meldet euch bei mir wenn dieses nicht der Fall ist. Danke
Originalbild stammt von Hana Kirana.

Du kannst deine ermittelten Koordinaten unter folgendem Link überprüfen Geochecker.com.

Afbeeldingen

krischel
krischel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schneegestöber    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. juni 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. juni 2014 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. augustus 2011 lavieenrose heeft de cache gevonden

Juhu! Hat zwar ein wenig gedauert, aber wir haben es doch noch geschafft.

Ihr solltet noch mehr Caches verstecken... :)

Gevonden 06. augustus 2011 Ngeo heeft de cache gevonden

Auch wenn Rose gleich den vollen Durchblick hatte, bei mir war erst intensives Studium sowie nachfolgende praktische Übungen nötig, um im Schnee zu lesen - danach ging es aber auch sehr gut. Früher - als Fernseher noch flimmerten - fehlte mir diese Fähigkeit, was manchmal frustrierend war.

Aber das Rätsel zu lösen war ja nur die erste Schwierigkeit. Für die Suche brauchten wir dann drei Anläufe: beim ersten mal zu viele Beobachter, beim zweiten mal zu dunkel (so zumindest die offizielle Ausrede) aber beim dritten mal hatten wir dann fachkundige Beratung dabei, so dass es eigentlich ganz schnell ging. Danke ihr beiden fürs verstecken! D

Gevonden 02. juni 2011 McMurphy heeft de cache gevonden

Juhuuu,

wir haben zum ersten Mal ein Cache als erstes entdeckt.

Wir haben das Krischelbild enträtselt. Prima gemacht, den Micro hat unsere Tochter nach kurzem Suchen gefunden, dank der genauen Daten.

Toll gemacht, vielen Dank

McMurphy & Familie