Buscar Waypoint: 
 

In Memoriam Taizeal

In Memoriam Taizeal, teilweise ehemaliger I Need Calculations Anyway (GC1512E)

por goetzman     Alemania > Bayern > München, Landkreis

N 48° 15.870' E 011° 40.258' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 26. junio 2009
 Publicado desde: 29. mayo 2011
 Última actualización: 29. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC736
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
3 Observado
1 Ignorado
392 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Ein kurzer Multi im Campus der TU München in Garching.
Dieser Cache ist der Erinnerung an meinen guten Freund Taizeal gewidmet, den ich bei der Installation von "I Need Calculations Anyway" unterstützt habe.
Da sich das Rätsel auf Grund korrigierter Googlemapskoordinaten nicht mehr lösen läßt, habe ich mich entschlossen den Cache seinem Owner folgen zu lassen.
Da die vorletzte Station und der Final noch existieren und in gutem Zustand sind sollen sie in diesem Cache weiterexistieren.

An den angegebenen Koordinaten findet man einen Hinweis auf den Final.

PS.: Etwas spät auf Opencaching.de, aber immerhin.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por In Memoriam Taizeal    encuentran 21x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran Recomendación 16. agosto 2022, 12:45 Schneckerl114 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schon vor fast exakt 4 Jahren bei Geocaching geloggt. Während eines Spaziergangs in der Mittagspause habe ich ihn heute noch einmal gesucht. Ich habe gar nicht daran gedacht nachzuschauen, ob es noch das gleiche Logbuch wie damals ist. Vielen Dank an goetzman fürs Herführen an diesen idyllischen Ort und fürs Legen und Pflegen der Dose, die ich sehr gerne weiterempfehle.

encuentran 15. julio 2022, 11:08 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Ich musste hier tatsächlich an der ersten Station etwas suchen. Aber dann fiel es mir wie die Schuppen von den Haaren. Großartige erste Station und Gott sei Dank bleibt dieser Cache erhalten. Es war sehr vergnüglich diesen Cache zu finden und zu loggen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

no encontrado 22. abril 2021, 14:00 BigBornBoese no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche nicht gefunden, das heißt aber nur das ich demnächst nochmal an die uni muss😉

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. noviembre 2020, 13:05 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute machte ich mit dem CB eine Tour nach Garching, u.a. um bisher unerledigte Dosen zu besuchen. Es wurden 60 km, leider war es trotz Sonne schon sehr kalt.
Das war wirklich mal ein Kurzmulti. Den Hinweis konnte ich gleich richtig verwerten, obwohl die Form sehr selten ist. Danke für die Dose!

no encontrado 19. abril 2020, 16:14 KaptainMACKerber no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden