Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Blutsturz

blutsturz

by grauwolf     Germany > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 27.481' E 010° 41.532' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Route: 2.0 km
 Hidden on: 30 May 2011
 Listed since: 30 May 2011
 Last update: 08 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC755
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
283 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

hier erlitt graf fugger im 17. jahrhundert bei einem jagdausritt einen blutsturz.

30.05.2011

 

Parkplatz in der Nähe. Fußmarsch bis zum Cache ca. 10 Minuten.

Für Kinder gut geeignet.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blutsturz    Found 13x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 07 November 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2XAEN) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 06 October 2013, 18:15 Duvi found the geocache

Schöner Fleck im Wald. Danke für unseren ersten Cache Lachend

....und auf dem Weg dorthin noch leckere Steinpilze gefundenZunge raus

Found 17 April 2013 steinhügel found the geocache

Bei bestem Wetter (schööööön warm) ging es nach der Arbeit auf einen kleinen Spaziergang zum Blutsturz. Hier war es wirklich schön und das Döslein konnte sich nicht vor mir entziehen. Das Logbuch ist leider ganz schön feucht, aber beschreibbar.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 25 December 2012 GaswerkAugsburg found the geocache

Heute hier weder geblutet noch gestürzt, und auch die Dose ohne Probleme gut gefunden. Bei dieser heutigen Klimaerwärmung musste man ja cachen gehen. Nur das Logbuch hat, da die Dose wohl nicht ganz dicht ist, leider schon Schimmelflecken bekommen. Hier wäre eine dichte Dose und ein neues Logbuch bei Gelegenheit nicht schlecht. Ansonsten eine sehr nette Ecke. Vielen Dank fürs herlocken.

Found 07 October 2012 B86609 found the geocache

Schnell gefunden TFTC