Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Himmelhoch jauchzend...

par clfberlin     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.279' E 013° 19.585' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. juin 2011
 Affiché depuis : 31. mai 2011
 Dernière mise à jour : 08. décembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCC763

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
391 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Himmelhoch jauchzend...    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. décembre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2X928) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La description de géocache est obsolète. 04. septembre 2020 Euni trouvé la géocache

Dieses Rätsel war ein echter Knüller. Vor einigen Wochen wurde ich am Final nicht fündig. Heute einen neuen Anlauf gestartet und ich habe nach kurzer Suche den Mikro entdeckt. Die Grabbelei hat sich also gelohnt. Vielen Dank von Euni

Note La description de géocache est obsolète. 19. juin 2020 dogesu a écrit une note

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht Ihr nun einen Micro!

trouvé 04. juillet 2018 XETRO trouvé la géocache

Endlich kam ich mal hier vorbei und konnte die lange im Smartphone schlummernden Koordinaten in ein Smiley ☺ verwandeln.

**Ich bedanke mich bei clfberlin für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 06. février 2018 Mask trouvé la géocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.