Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Klosterberg Maria

Mallorca, Pollenca, Klosterberg "Puig de Maria"

por teambraun     España > Illes Balears

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 39° 52.153' E 003° 01.445' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 31. mayo 2011
 Publicado desde: 31. mayo 2011
 Última actualización: 19. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCC768

5 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
257 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am südlichen Stadtrand von Pollenca ragt weithin sichtbar der Klosterberg "Puig de Maria" aus der Landschaft heraus. Das auf der Bergspitze errichtete Kloster geht auf das 14. Jahrhundert zurück. Es war einst das bedeutenste Nonnenkloster Mallorcas. Die letzten Nonnen haben den Berg längst verlassen. Der Ausblick aus 324 Metern ist fantastisch. In einem einmaligen Panorama überblickt man die gesamte Ostküste; vom Cup Formentor, über die Buchten von Pollenca, Alcudia bis hin zu Colonia de Sant Pere. Ebenso beeindruckend ist der Blick auf das Stadtzentrum von Pollenca mit der 365 Stufen umfassenden Treppe - soviele wie das Jahr Tage hat - zum Kalvarienberg.

Imagenes

Maria
Maria
Buchten
Buchten
Kalvarienberg
Kalvarienberg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klosterberg Maria    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. mayo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. noviembre 2019 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

****************************************************************************************************

According to the logs this geocache may be lost. The owner should check the situation; till then I deactivate this listing

After the owner has performed maintenance, he can documentate this by himself by writing a log of the type "kann gesucht werden".

If there are any questions you can contact me or the team.

dogesu (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 08. noviembre 2019, 17:51 lieger no han encontrado el geocaching

Ich hab mich mal hieran versucht. über irgendeinen Hinweis wie ich ihn identifizieren könnte, würde ich mich freuen. ich bin noch ein paar tage hier oben...

no encontrado 28. mayo 2017, 15:04 uwestgt no han encontrado el geocaching

Ohne Hinweis leider nicht zu finden in dieser überwucherten Steinwüste.

encuentran 02. febrero 2016, 13:15 Linda.r318 ha encontrado el geocache

Nach dem lesen des Logs meines Vorgängers, mal mit dem Auto so weit wie möglich nach oben gefahren.

Gutes Profil am Cachemobil absolute Pflicht.

Den Rest zu Fuß hoch, respekt an die Finder, die das Cachemobil schon unten an der Straße abstellen!!!

Auf jeden Fall ist es ein Besuch wert, denn diese Aussicht ist genial.

Danke fürs Zeigen dieser Sehenwürdigkeit, die ich noch noch nicht kannte sagen Ralf, Sabine und LindaLächelnd