Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Funkmast

von x Ice x     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Germersheim

N 49° 02.556' E 008° 17.897' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Juni 2011
 Gelistet seit: 02. Juni 2011
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC786

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
385 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo, ein kleiner Cache am Rande des Hafen von Maximilliansau. Parkplatz in der Nähe. Ich hoffe Ihr habt viel Spass beim Suchen. ;-)

 

Bitte wieder da anbringen wo er wahr, wegen Schutz vor Regen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nyyrf jnf fb nhffvrug jvr rf nhffvrug, vfg nhpu va Jvexyvpuxrvg fb.
Zntargvfpu
Qnehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Funkmast    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Juni 2016, 19:00 Theio&Friends hat den Geocache gefunden

Noch vor Beginn der Arbeit drehte ich eine kleine Runde. Das Auto ließ ich ein paar Meter weiter stehen und machte mich zu Fuß am Rhein entlang zum Cache. Am Ziel angekommen wurden erstmal alle augenfälligen Verstecke inspiziert. Leider erfolglos!
Glücklicherweise war das Getier noch im Bett, so dass ich unbehelligt und ausgiebig suchen konnte.
Das erneute Lesen des Hints klärte dann die Sache auf und ich wusste sofort wo ich hingreifen musste. War mir doch zuvor der Cache schon aufgefallen, aber ich hatte flüchtig darüber hinweg gesehen. Und tatsächlich hatte ich recht. Nach einem kurzen Zweifel ob ich den richtig lag oder nur einem Täuschungsmanöver aufgesessen war, lag dann auch das Logbuch vor mir.
Wirklich sehr schönes und absolut faires Versteck. Die Suche hat mir viel Spaß gemacht und ist am Ende ja noch belohnt worden. Witzige Idee!
Das die kleinen Brummer hier einen aber zum Wahnsinn treiben können, habe ich beim wieder Verstecken bemerkt, dann war das Getier aufgewacht und auf der Suche nach Frühstück. Mir blieb also nur die schnellstmögliche Flucht, nachdem die Dose wieder an Ort und Stelle platziert war.

TFTC
Theio&Friends

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016, 13:30 linuma hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Junior und ich haben sehr lange gesucht und fast aufgegeben. Dank der Mithilfe eines anderen Cachers gefunden. Wirklich sehr gutes, phantasievolles Versteck! Respekt

gefunden 29. Februar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Huii! Was ein Tag [:)] Eigentlich wollte ich lediglich drei Events in drei Bundesländern besuchen ... geworden sind es dann doch sieben. Da der Cachedog "Mondi" ohnehin nach Karlsruhe in sein Exil gebracht werden musste, lagen die meisten davon strategisch günstig auf einer Runde.

Nach dem Event in Walldorf und der Übergabe meines Cachedogs in KA-Neureut war vor dem nächsten Event in Wörth noch etwas Zeit zum Besuch einiger Tradis auf der Strecke dazwischen. Hier war meine Station #10.

TFTC, x Ice x!

gefunden 20. Februar 2014, 15:18 RailrunnerMvC hat den Geocache gefunden

20. Februar 2014 lange gesucht und dann auch endlich gefunden. ..gut gemachter Cache DfdC

gefunden 15. Mai 2012 steuerfahnder hat den Geocache gefunden

So heute in der Mittagspause nochmal dort gewesen. Habs gefunden :)
Richtig geil sag ich nur! Lust auf mehr!

TFTC

Steuerfahnder