Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Funkmast

di x Ice x     Germania > Rheinland-Pfalz > Germersheim

N 49° 02.556' E 008° 17.897' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. giugno 2011
 Pubblicata dal: 02. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC786

28 trovata
2 non trovata
0 Note
7 Osservata
0 Ignorata
489 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo, ein kleiner Cache am Rande des Hafen von Maximilliansau. Parkplatz in der Nähe. Ich hoffe Ihr habt viel Spass beim Suchen. ;-)

 

Bitte wieder da anbringen wo er wahr, wegen Schutz vor Regen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug nyyrf jnf fb nhffvrug jvr rf nhffvrug, vfg nhpu va Jvexyvpuxrvg fb.
Zntargvfpu
Qnehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Funkmast    trovata 28x non trovata 2x Nota 0x

trovata 06. maggio 2023, 21:24 Dan_Leo ha trovato la geocache

Nach einem Termin in Wörth mal einen kleinen Abstecher gemacht und nach dem Döslein gesucht.
Nach etwas suchen gut gefunden und auf GC UND OC geloggt.
TFTC sagt Dan_Leo
   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2020, 17:30 Hakiri ha trovato la geocache

Lange gesucht und Dank dem Hinweis gefunden. Sehr originel. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank! 

non trovata 20. gennaio 2019 geofossi non ha trovato la geocache

Alle Achtung, ich habe keinen blassen Schimmer. Zum Glück bin ich nicht der Einzige.

trovata 15. giugno 2016, 19:00 Theio&Friends ha trovato la geocache

Noch vor Beginn der Arbeit drehte ich eine kleine Runde. Das Auto ließ ich ein paar Meter weiter stehen und machte mich zu Fuß am Rhein entlang zum Cache. Am Ziel angekommen wurden erstmal alle augenfälligen Verstecke inspiziert. Leider erfolglos!
Glücklicherweise war das Getier noch im Bett, so dass ich unbehelligt und ausgiebig suchen konnte.
Das erneute Lesen des Hints klärte dann die Sache auf und ich wusste sofort wo ich hingreifen musste. War mir doch zuvor der Cache schon aufgefallen, aber ich hatte flüchtig darüber hinweg gesehen. Und tatsächlich hatte ich recht. Nach einem kurzen Zweifel ob ich den richtig lag oder nur einem Täuschungsmanöver aufgesessen war, lag dann auch das Logbuch vor mir.
Wirklich sehr schönes und absolut faires Versteck. Die Suche hat mir viel Spaß gemacht und ist am Ende ja noch belohnt worden. Witzige Idee!
Das die kleinen Brummer hier einen aber zum Wahnsinn treiben können, habe ich beim wieder Verstecken bemerkt, dann war das Getier aufgewacht und auf der Suche nach Frühstück. Mir blieb also nur die schnellstmögliche Flucht, nachdem die Dose wieder an Ort und Stelle platziert war.

TFTC
Theio&Friends

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2016, 13:30 linuma ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache. Junior und ich haben sehr lange gesucht und fast aufgegeben. Dank der Mithilfe eines anderen Cachers gefunden. Wirklich sehr gutes, phantasievolles Versteck! Respekt