Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
gutes gleichgewicht

par aaronnic1     Allemagne > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.570' E 010° 33.480' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 02. juin 2011
 Affiché depuis : 02. juin 2011
 Dernière mise à jour : 12. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCC78C
Aussi listé au : geocaching.com 

0 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
1 Observateur
2 Ignoré
225 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

vorsicht ! der cache ist nur zu erreichen wenn ihr ein gutes gleichgewicht habt 

 

oder

 

ihr habt eine Wathose.

Denn der Cache ist mitten im moor eine reihe aus Baumstämmen führt direkt in die Mitte des moor-sees , ich bin über die Baumstämme balanciert. 

 

 

 

 

 


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Prinz-Albrecht-Park (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour gutes gleichgewicht    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 3x

Note 12. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 12. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und dem vorliegenden "nicht gefunden"-Log zufolge ist der Cache eventuell abhanden gekommen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats 12.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. novembre 2012 Thomas_BS n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe mich fast zwei Stunden in diesem Moor abgemüht, um überhaupt in die Nähe des angeblichen Caches zu kommen. Ich habe sämtliche ins Moor hineinragende Baumstämme und Äste genutzt, bin aber mit keinem überhaupt bis in die Nähe des Caches gekommen.

Da ich mich bis dahin durch das über zwei Meter hohe Schilf und die ordentlich beflechteten Bäume total eingesaut hatte, bin ich einmal auf direktem Weg in Richtung der Koordinaten gegangen. Ich kam bis zu einem tatsächlich existierendem See in der nördlichen Mitte des Moors. Hier war ich dann lediglich noch 5 bis 10 Meter von den Cache-Koordinaten entfernt, habe aber keine hineinragenden Baumstämme sehen können. Außerdem war auch kein mögliches, sicheres Cache-Versteck zu erkennen.

Sofern hier also ein Cache versteckt sein soll, so ist dieser wohl zur Moorleiche geworden.

Note 17. mars 2012 AussichtsGeniesser a écrit une note

Das Listing auf Geocaching sowie Navicache existiert nicht. Ist das Absicht?