Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Aufschlag Unglinghausen

di DiePiraten1     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.937' E 008° 03.462' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 03. giugno 2011
 Pubblicata dal: 02. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 08. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC78E

23 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
145 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt am Tennisplatz in Unglinghausen. Seit 1990 besitzt der TuS eine Tennisabteilung, die inzwischen über drei Tennisplätze verfügt, wovon zwei im Frühjahr 1992 eingeweiht wurden. Der dritte kam später noch dazu.

Hier kann man nicht nur Tennisspielen. Man kann sich niederlassen und die schöne Aussicht genießen. Bitte nicht die Tennisanlage betreten, sondern den Waldweg nutzen.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

mjvfpura mjrv Oähzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aufschlag Unglinghausen    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 08. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 04. giugno 2016, 23:49 sunshinedine non ha trovato la geocache

Bitte mal nachsehen.

trovata 12. ottobre 2014, 14:05 stuffkes ha trovato la geocache

Na gefunden und gelogt. Aber die Dose hat es hinter sich. . . Tftc sagen die stuffkes

trovata 02. aprile 2014, 20:18 SimonaAndi ha trovato la geocache

Der Aufschlag war mein letzter Cache bei meiner heutigen Cacherunde. Den Cache konnte ich schnell finden und loggen. Schöne Gegend. Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 25. dicembre 2013, 15:30 frisi1 ha trovato la geocache

Heute um 15:30 Uhr bei mildem trockenem Wetter fündig geworden aber im Log-Buch konnte ich mich nicht verewigen, da es total aufgeweicht war. Ich habe einen Bleistift dort gelassen, aber nichts entnommen. Den Cache zu suchen hat Spaß gemacht. Die Koordinaten waren ziemlich genau.

DFDC
Frisi1