Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Immer im Blick

Start: Koordinaten beschreiben den Start.

di die-4-Langs     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 08.931' E 009° 16.975' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 02. giugno 2011
 Pubblicata dal: 02. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC790

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
248 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Start:
Koordinaten beschreiben den Start.
- Hier parken, auf das angrenzende "friedliche" Gelände gehen (Hundchen muss hier draussen bleiben).
- Das "Anwesen" des berühmtesten Weinsbergers (Dichter, Denker, Weinliebhaber) besuchen
...(wer es nicht selbst weiß, muss eben jemanden fragen - die Weinsberger wissen es auf jeden Fall),
- ihm eine Gedenkminute gönnen,
- dabei seit Sterbejahr einprägen,
- einfache Quersumme (=QS) bilden.
...(Beispiel: einfache QS von 1968 ist 34!)


Final:
- N: 49°08'8XX ...(XX=27+QS)
- E: 09°16'6YY ...(YY=10+QS)

Auf zum Final!

Dort:
- Auf Fußeshöhe - in Buchsbaumnähe.
- Im Vorbeigehen zu loggen.
- Wieder gut abdecken - DANKE.

 

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubssragyvpu züffg vue orvz Svany avpug NYYR Fgrvar hzqerura!!!
Npughat Zhttryf!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Immer im Blick    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. ottobre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2XC3P) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. febbraio 2016, 14:16 Tolados ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Tftc

trovata 09. febbraio 2016, 14:06 Tolados ha trovato la geocache

Gut gefunden, tftc

trovata 04. marzo 2014 Le-go-mez ha trovato la geocache

Die Finalkoordinaten waren rasch bestimmt und auch das Final war schnell entdeckt. Im Schutze der Dunkelheit konnte unbemerkt geloggt werden.
TFTC
Le-go-mez

trovata 17. novembre 2013 Flosphor ha trovato la geocache

Die gesuchte Zahl war schnell ermittelt und somit stand der Suche nach der Dose nix im Weg. Naja, nicht wirklich...

Vor Ort angekommen standen da ne Menge Muggel rum... Muggel? Nein, viel zu unauffällig! rwr3 hatte sich schon vergeblich an der Dose versucht und auch meine Bemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt. Also kurz mal ein paar tolle Dosen aus dem Fundus gezeigt und schon erschallte ein "Hab sie!" von der Seite.
Das mit dem kurz im Vorbeigehen suchen und loggen geht nicht wirklich.

Und die Dose muss dringend gewartet werden! Logbuch feucht bis kaum vorhanden!

Tftc!