Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Immer im Blick

Start: Koordinaten beschreiben den Start.

door die-4-Langs     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 08.931' E 009° 16.975' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 02. juni 2011
 Listed since: 02. juni 2011
 Laatste verandering: 06. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC790

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
248 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Start:
Koordinaten beschreiben den Start.
- Hier parken, auf das angrenzende "friedliche" Gelände gehen (Hundchen muss hier draussen bleiben).
- Das "Anwesen" des berühmtesten Weinsbergers (Dichter, Denker, Weinliebhaber) besuchen
...(wer es nicht selbst weiß, muss eben jemanden fragen - die Weinsberger wissen es auf jeden Fall),
- ihm eine Gedenkminute gönnen,
- dabei seit Sterbejahr einprägen,
- einfache Quersumme (=QS) bilden.
...(Beispiel: einfache QS von 1968 ist 34!)


Final:
- N: 49°08'8XX ...(XX=27+QS)
- E: 09°16'6YY ...(YY=10+QS)

Auf zum Final!

Dort:
- Auf Fußeshöhe - in Buchsbaumnähe.
- Im Vorbeigehen zu loggen.
- Wieder gut abdecken - DANKE.

 

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Gecodeerde hint   Decoderen

Ubssragyvpu züffg vue orvz Svany avpug NYYR Fgrvar hzqerura!!!
Npughat Zhttryf!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Immer im Blick    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2XC3P) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. februari 2016, 14:16 Tolados heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Tftc

Gevonden 09. februari 2016, 14:06 Tolados heeft de cache gevonden

Gut gefunden, tftc

Gevonden 04. maart 2014 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Die Finalkoordinaten waren rasch bestimmt und auch das Final war schnell entdeckt. Im Schutze der Dunkelheit konnte unbemerkt geloggt werden.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 17. november 2013 Flosphor heeft de cache gevonden

Die gesuchte Zahl war schnell ermittelt und somit stand der Suche nach der Dose nix im Weg. Naja, nicht wirklich...

Vor Ort angekommen standen da ne Menge Muggel rum... Muggel? Nein, viel zu unauffällig! rwr3 hatte sich schon vergeblich an der Dose versucht und auch meine Bemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt. Also kurz mal ein paar tolle Dosen aus dem Fundus gezeigt und schon erschallte ein "Hab sie!" von der Seite.
Das mit dem kurz im Vorbeigehen suchen und loggen geht nicht wirklich.

Und die Dose muss dringend gewartet werden! Logbuch feucht bis kaum vorhanden!

Tftc!