Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Martinusweg #7

por Wolli     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 37.764' E 008° 56.950' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. junio 2011
 Publicado desde: 02. junio 2011
 Última actualización: 11. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCC79A
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Martinusweg
 

Den Jakobsweg kennt jeder spätestens seit Hape Kerkelings Buch "Ich bin dann mal weg", doch wer weiß schon, dass es auch einen Pilgerweg gibt, der dem Hl. Martin gewidmet ist. 
Martinuswege gibt es einige in Europa. Meist beginnen sie in Tours, dem Begräbnisort des Hl. Martin und verzweigen sich dann sternförmig über ganz Europa. 2005 wurde der Martinusweg von Szombathely nach Tours (dem Geburtsort des Hl. Martin) ausgerufen.
Die Achse dieses Weges verläuft von Ungarn über Slowenien, Tschechien, Süddeutschland nach Frankreich. Die Gesamtstrecke beträgt 1200 km
Mehr unter (Wikipedia): Der Martinusweg

Die knapp 22 km lange Strecke (Track.gpx) führt von Herrenberg nach Böblingen. Entlang dieser Strecke haben wir ein paar "Martinusdosen" versteckt. In jeder Dose ist eine Zahl hinterlegt , die zur Bonusberechnung benötigt wird. 

Wer weiß, vielleicht trifft man ja auf dem Weg so manchen Pilger....

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hildrizhausen (Información), Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Martinusweg #7    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 11. junio 2015 Wolli has archived the cache

Der Cache ist leider nicht mehr da

disponible 08. julio 2014 Wolli has maintained the cache

archivado 01. julio 2014 Wolli has archived the cache

encuentran 03. agosto 2013 MikeBi ha encontrado el geocache

 Heute wollte ich noch die restlichen Dosen vom Martinsweg besuchen, um alle Bonuszahlen zu haben. Die Wege waren leider schon recht schlammig. Mein Fahrrad sah nach der Tour nicht mehr so toll aus.
Aber ich habe alle Dosen recht schnell gefunden und mir nach #1 ein Radler im nahegelegenen Vereinsheim gegönnt. War ja auch echt warm.
Jetzt muss nur noch der Bonus besucht werden.

 

encuentran 01. mayo 2013 michi-micha ha encontrado el geocache

Danke, neben dem 1. Maispaziergang gefunden