Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Malwieder ein T5

von aaronnic1     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 17.736' E 010° 32.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 02. Juni 2011
 Gelistet seit: 03. Juni 2011
 Letzte Änderung: 03. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC7AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
4 Ignorierer
346 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

nur erreichbar mit seil oder Leiter  

 

die dicken alten bäume/Weiden sind schon echt alt nun gibts mal was neues nähmlich ein nagel-neuen cache.

 

leider nur micro....aber was solls besser als nix.

 

versucht den cache zu heben. ich wünsche gutes gelingen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Malwieder ein T5    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 23. September 2017 Röbü-Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute vor Ort und habe zwei in Frage kommende Weiden in Augenschein genommen.

Da der Cache lt. Listing ja auch mit Leiter erreichbar sein soll, kann die Dose ja nicht sooo hoch hängen. Gesehen habe ich von unten allerdings nichts. Daher befürchte ich, dass hier kein Fund mehr möglich ist.

Hinweis 19. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu