Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Dortmund bei Meschede

 Ein schön gelegener Ort nördlich von Meschede im Arnsberger Wald.

von Kaiser von China     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 22.245' E 008° 17.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Februar 2011
 Gelistet seit: 03. Juni 2011
 Letzte Änderung: 03. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC84D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
313 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

1929 wollten Verantwortliche aus Dortmund hier eine „Stätte der Erholung und Freude schaffen, die in der Lunge des Ruhrgebietes lag“.
Heute ist der Ort oftmals Station für Radwanderer oberhalb des "Ruhrtal Radwegs" oder für Wanderer in der Nähe der "Sauerland Waldroute".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mh rorare Reqr, orvz nygra Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dortmund bei Meschede    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2020 42-dritter hat den Geocache gefunden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 👣 und das 🚴‍♂️ mussten raus 😃 und ausserdem sind noch diverse Flecken in den GC- Project-Matrixen, also ein Dös🛢chen 🤔 musste her....so ging es heute nach getaner Arbeit hier vorbei 🚶🏾‍♂️🚶‍♀️....

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Interessant was man hier alles für Gebäude entdeckt

Danke Kaiser von China fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 2098


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

gefunden 01. Juni 2020 dg768 hat den Geocache gefunden

Habe ein neues Logbuch mitgebracht, das ist dieser interessante Ort wert. Jetzt kann wieder geloggt werden. Kannte die Stelle bisher nur von der Landkarte her und war jetzt endlich mal hier.
Pfingstmontag war ich schon früh um 8 Uhr mit dem Rad in Arnsberg losgefahren, um im Gebiet Meschede-StimmStamm einige Caches zu suchen. Um diese Zeit waren sehr wenige Muggels unterwegs,und so konnte ich in Ruhe alles suchen und auch finden.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Bilder für diesen Logeintrag:
War lange keiner hier...War lange keiner hier...

gefunden 19. Juni 2015 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#8170 19. Juni 2015

Mittagspause, diese genutzt für einen kleinen Spaziergang. Den Pet schnell gefunden und geloggt.
Das Logbuch ist so gut wie voll, hier sollte mal langsam ein neues Logbuch hin.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 15. Juni 2015, 15:00 Night-Walker hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache . Habe ihn gut und schnell gefunden . 

Lg aus Meschede

gefunden 16. April 2015, 00:03 Dodo1403 hat den Geocache gefunden

Am 16. April 2015 den Cache " Dortmund bei Meschede" besucht. Ein Schöne Platz und Dank an der Owner Kaiser von China fùrs legen und pflegen.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet wünscht Dodo1403.

(Dodo1403's Nummer 10.)